Star Citizen auf Deutsch – by T-AD

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Vorschau auf den Star Citizen Patch 3.13

Patchvorschau 3.13

Im Folgenden Artikel beschreiben wir die voraussichtlich kommenden Features welche für den Patch 3.13 geplant sind.

Geplant für 3.13 aber nicht alles sofort verfügbar

Laut unseren Informationen werden nicht alle Features gleich mit der Alpha Version 3.13.0 von Star Citizen verfügbar sein, sondern es gibt teile welche erst mit einem späteren Patch implementiert werden.
Dies betrifft zu einen die implementierung wie die Crusadar Starlifter, Tumbril Nova und das Ship zu Station Docking.

Neue Raumschiffe

Crusader M2 Hercules Starlifter

Die M2 Hercules ist der führende taktische Starlifter der UEE. Die starke Kombination aus Kapazität, Manövrierfähigkeit und Haltbarkeit des Schiffes macht es zur offensichtlichen Wahl für den Großtransport. Ein robustes Waffenpaket stellt sicher, dass Ihre Fracht und Besatzung in einem Stück dahin gelangen, wo sie hin wollen.

Mehr Informationen zur M2 Hercules Starlifter auf der Offziellen Seite von RSI

Crusader C2 Hercules Starlifter

Die C2 nutzt den patentierten Hercules-Spaceframe in Militärqualität und erweitert die Ladekapazität, während sie kaum Feuerkraft einbüßt. Die C2 Hercules hat den privaten Sektor im Sturm erobert. Es ist zum Industriestandard für Rennteams, Schiffshändler und -hersteller, Bauunternehmen, Bergbauunternehmen und sogar große Touring-Entertainment-Outfits geworden.

Mehr Informationen zur C2 Hercules Starlifter auf der Offziellen Seite von RSI

Tumbril Cyclone MT

Die Cyclone MT verbindet die besten Teile der Cyclone-TR und Cyclone-AA und kombiniert diese in einem einzigen Chassis. Die Nachteile sind, dass er mehrere Crewmitglieder benötigt (im Gegensatz zum AA) und ein größeres Ziel für Feinde darstellt.

Mehr Informationen zum Cyclone MT auf der Offziellen Seite von RSI

Waffen und andere Gegenstände

Mounted Weapons

Montierte Waffen

Das Arsenal des Spielers wird weiter ausgebaut, indem der Spieler die Kontrolle über eine montierte Waffe entweder auf einem Fahrzeug oder auf dem Boden übernehmen kann. Diese Waffen bieten eine größere Feuerkraft und Stabilität auf Kosten der Mobilität.

Standorte und Umgebungen

Raffinerie Overlay

Raffinerie-Stationen - Nicht-kommerzielle Überlagerungen

Einführung eines neuen nicht-kommerzieller Overlays in den Eingangsbereichen der Raffineriestationen, um mehr Abwechslung zu schaffen und besser zum Thema zu passen.

Neue Höhlen

Höhleneingänge - Einfahrten & Senkgrube

Hinzufügen von zwei neuen Höhleneingängen in der PU. Der “Drive-in”-Eingang ermöglicht es den Spielern, mit einem Bodenfahrzeug hineinfahren, während der “Senkgruben”-Eingang erfordert, dass die Spieler mit einem Schiff ein- und fliegen.

Neue Asteroiden

Erstellen von Ersatz für die Asteroiden, die derzeit im Stanton-System verwendet werden, unter Verwendung des neuen organischen Asset-Workflows.

Überarbeitete Asterioden

Aufpolieren des Stanton Systems

Aktualisieren der Assets, Objektvoreinstellungen, Planetenbemalung und die globalen Daten aller Planetenkörper im Stanton-System.

Planeten Polish

Spielweise / Gameplay

Object Push and Pull

Bewegen von Objekten​

Es wird daran gearbeitet um größere Objekte durch ziehen und Drücken zu bewegen.
Wie das genau im Spiel aussehen wird bleibt abzuwarten. Ich gehe davon aus das sich mit der Option Objekte zu bewegen möglicherweise die Fracht von Raumschiffen umsortieren lässt oder gar möglich ist die Fracht von Schiff A auf Schiff B zu bewegen, ganz ähnlich wie in Version 3.10 um Personen zu bewegen.

Law System 2 - Kapitulieren

Rechtssystem Version 2 - Kapitulation

Mit dem Neuen Rechtssystem in der zweiten Version wird das Kapitulieren / Aufgeben von Spielern eingeführt.
Es ermöglicht dem Spieler verhaftet zu werden, ohne ihr Leben zu verlieren.

Wenn man vom Sicherheitsdienst aufgefordert wird das Schiff anzuhalten und es abzuschalten, der kriminelle Spieler wird an Bord des Schiffes verhaften und das Schiff beschlagnahmt, wenn es einem Verbrecher gehört.

Induviduelle Raumschiff Seriennummern & Namen

Fahrzeugnamen und Seriennummern

Es wird die Möglichkeit hinzugefügt, benutzerdefinierte vom Spieler zugewiesene Namen an der Seite ihrer Schiffe anzeigen zu lassen. Es werden auch spezielle Seriennummern angezeigt und alle anderen Schiffe haben eindeutige Seriennummern, um sie im Universum zu identifizieren.

Visuelle Fahrzeugbeeinträchtigung

Visuelle Beeinträchtigung der Raumschiffe

Einführung der visuellen Abnutzung von Spieler-Schiffen, wenn sie altern und sich abnutzen. Wenn dies implementiert ist, werden sich die Schiffe subtil verändern, je nachdem, wie lange sie schon im Verse existieren.

Hacken - Technik

Alle technischen Back-End-Aufgaben im Zusammenhang mit der Erstellung des ersten Durchgangs der Hacking-Funktion, die in zukünftigen Updates für Orte und Missionen verwendet wird. Wenn diese Funktion im Spiel implementiert ist, wird sie verwendet, um auf Systeme und Bereiche zuzugreifen, die bisher für den Spieler gesperrt waren. Der Hacking-Prozess wird über ein Minispiel dargestellt, das auf dem HUD-Visier des Spielers angezeigt wird.

Hacking

Schiff an Station andocken

Hinzufügen der Möglichkeit, um große Schiffe an Docking-Ports der Raumstationen anzudocken. Einschließlich verschiedener damit verbundener Arbeiten, wie z. B. die Zuweisung von Docking-Ports durch die ATC, wenn dies angemessen ist, sowie der Bau von Docking-Anschlüssen und Lobbys in Raumstationen, an die sich große Schiffe anschließen können.

Schiff zu Station Docking

Merlin an Constellation andocken

Hinzufügen der Möglichkeit, dass das Merlin-Snub-Schiff innerhalb der Constellation an- und abdocken kann, zusammen mit dem Führungsmodus-Benutzeroberfläche, um die korrekte Ausrichtung während des Andockvorgangs sicherzustellen.

Docking Merlin-Constellation
Erzwungene Reaktionen

Erzwungene Reaktionen

Erweiterung der physikbasierten Reaktionen auf physikalische Kräfte. Spieler können taumeln und mit ihrer Umgebung kollidieren und die Trägheit erfahren, unabhängig davon, ob sie der Pilot sind oder nicht.

Raketen Kontrolle

Nacharbeit an Raketen - Optimierung von Lenkung & Steuerung

Umrüstung von Raketen auf die IFCS-Lenk- und Steuerungssysteme. Dies wird die Leistung und die Verfolgungsfähigkeit von Raketen verbessern und eine bessere Kontrolle über das allgemeine Verhalten von Raketen ermöglichen.

Raketenbediener-Modus

Raketen werden nun über einen speziellen Raketen-Operator-Modus gesteuert, der den Spielern die Möglichkeit gibt, bestimmte Raketen auszuwählen und abzufeuern, während sie in Schiffen wie der Vanguard operieren, die verschiedene Arten von Raketen und Torpedos zulassen.

Raketen Operator

Kerntechnik

iCache vorbereitungen

Konvertieren von Legacy-Datenmanagement in iCache

Umstellung aller Spielsysteme, die das alte persistente Datenverwaltungssystem verwenden, auf die neue iCache-Schnittstelle. Dies dient der Unterstützung der umfassenderen Initiativen für persistentes Streaming und Server-Meshing.

Bitte nicht verwechseln mit dem Feature iCache selbst. Dies hier dient ausschließlich zur Vorbereitung für iCache.

Weitere neue Features die uns erwarten könnten

  • Missionen: Quantum-Sensitive Deliveries & Timed Multi-Drop Deliveries
    Implementierung von Frachtmissionen, die von den Spielern verlangen, besonders vorsichtig mit ihren Lieferungen zu sein und die Verwendung ihrer Quantenantentriebe zu verbieten.
    Implementierung von zeitgesteuerten Liefermissionen mit mehreren Abgaben und unterschiedlichen Zeitvorgaben. Dies erfordert von den Spielern eine Priorisierung der Lieferungen und eine Routenplanung, um sicherzustellen, dass alle Pakete rechtzeitig geliefert werden. Diese Missionen variieren zwischen lokalen Lieferungen und Langstreckenlieferungen.
    Neu hinzugekommen am 10.03.2021
  • Schild Effekte – Version 2
    Implementierung von Verbesserungen, einschließlich der Verwendung von Partikeln mit signierten Abstandsfeldern, damit sich die Abschirmung besser an die Form des Fahrzeugs/Schiffs anpasst, was eine bessere Sichtbarkeit aus der Entfernung ermöglicht.
    Neu hinzugekommen am 24.02.2021
  • Mining Subkomponeten
    Die Unterkomponenten für den Bergbau werden es den Spielern ermöglichen, ihre Laser an bestimmte Aufgaben und Begegnungen anzupassen. Zum Beispiel werden einige den Bergbau einfacher machen, andere werden ihn schneller machen, und einige werden große Stat-Boosts auf Kosten von ernsthaften Kompromissen an anderer Stelle haben.
    Neu hinzugekommen am 24.02.2021
  • UI – Reputation
    Integration von Daten in die Benutzeroberfläche die sich auf den Ruf eines Spielers bei NPCs und Organisationen beziehen.
    Neu hinzugekommen am 24.02.2021
  • Fahrzeug – Tumbril Nova
    Der Nova ist im Zeitplan aufgestiegen und soll nun früher als ursprünglich geplant erscheinen.
    Neu hinzugekommen seit dem 27.01.2021
  • Mission – Spawn Closets
    Die erste Implementierung von “Spawn-Schränken”. Diese Bereiche ermöglichen es Entitäten, wie z. B. NPCs, in Bereichen außerhalb der Spieleransicht zu spawnen. Diese werden zur Unterstützung von Missionen, Standortpopulationen und Sicherheitsreaktionen verwendet.
    Neu hinzugekommen seit dem 27.01.2021

Derzeit sind keine weiteren Features für 3.13 geplant, doch wie immer kann sich das in Zukunft mit einer hohen Wahrscheinlichkeit ändern.

Derzeit liegen uns jedoch keine weiteren Meldungen vor, sobald sich dies ändert wird sich dies an dieser Stelle ändern.

Quellen der Bilder