Star Citizen auf Deutsch – by T-AD

Private Fan- & Newsseite rund um Star Citizen und mehr

Konsolenbefehle

Hacking

Konsolenbefehle

Konsolenbefehle

In Star Citizen gibt es befehle die man Ausführen kann welche einem das Leben etwas erleichtern oder zumindest ein paar Wertvolle Informationen einblenden lassen.

In jüngster Entwicklungszeit von Star Citizen war es noch Möglich einige Konsolenbefehle welche hier stehen werden in eine sogenannte USER.cfg Datei zu platzieren um die Befehle bei jedem Start erneut ausführen zu lassen. Das klappt heute leider nicht mehr mit allen Befehlen.

Ich selbst nutze ebenfalls eine User.cfg welche Du hier (Rechts) Downloaden und auch nutzen kannst.

In dieser USER.CFG sind ein paar Performance Einstellungen gemacht wurden wo ich finde das ich mit diesen ganz gut fahre.
Unter anderem wurden die FPS auf Maximal 60 begrenzt weil Star Citizen derzeit noch nicht so weit ist das man mit 120 oder 144 FPS spielen könnte und im Menü selbst brauch ich keine 144 FPS.

Download der USER.cfg

 

Speicherort:
Laufwerk:\Cloud Imperium Games \StarCitizen\LIVE\

Wie die Konsole aufgerufen wird

Die Konsole kann im Spiel selbst aber auch bereits im Menü geöffnet werden.
Geöffnet werden kann die Konsole mit der Taste ° bzw ^ die sich direkt unter der ESC Taste befindet.

Die Eingaben in der Konsole (engl. Console) müssen nicht unbedingt alle komplett eingegeben werden.
Wenn man anfängt einen Befehl einzugeben so reicht es oft schon aus wenn man z.B. “r_” eingibt und mit der TAB Taste die Möglichen Befehle durchgeht.

Eine Auswahl der Möglichen Konsolenbefehle

Beitrag wird ggf. erweitert

Dieser Beitrag wird in nächster Zeit noch erweitert.
Solltest Du einen Vorschlag für diese Seite haben so nutze bitte das Kontaktformular um mir dies mitzuteilen.

Quelle des Artikels: BoredGamer