Star Citizen auf Deutsch – T-Ad

Private Fan- & Newsseite rund um Star Citizen und mehr

Gibt es ein Referral-Programm?

Referrral-Programm

Was ist ein Referral-Programm beziehungsweise Referral?


Ein Referral-Programm ist eine Art Empfehlung-Programm.
Das Projekt (in diesem Fall “Star Citizen”) gibt dem Kunden die Möglichkeit weitere Mitglieder (Kunden) zu Werben.
Das Projekt gibt dem Kunden einen Referral-Link oder einen Code um seine Freunde, Bekannten oder gar Unbekannte für das Projekt zu begeistern.

Für den Fall das Person A jemanden (Person B) begeistern kann sich dem Projekt (Star Citizen) anzuschließen bekommt Person A von RobertsSpaceIndustries (Star Citizen) einen sogenannten Rekrutierungspunkt.
Mit den Punkten bekommt Person A (Werber) irgendwann die Möglichkeit InGame Geschenke zu bekommen.

Was bekomme ich als Geworbener wenn ich mich mit dem Referralcode anmelde?


Jeder, der sich mit Ihrem persönlichen Code anmeldet, erhält automatisch 5.000 UEC (InGame Währung).

Wie sieht der Referral-Code oder Link für Star Citizen aus?


Unser Code lautet: STAR-262X-DGKV

Der Link wäre: https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-262X-DGKV

Kann ich den Code auch nach meiner Anmeldung noch eingeben?


Nein das ist nicht möglich

Du musst Dich entweder über den Link den wir Dir hier oben angezeigt haben Anmelden (Enlist) oder später der den Code Manuell eingeben.
Wenn Du Deinen Account erstellt hast ohne einen Code einzugeben, kann und wird Dir ein Support-Mitarbeiter von RobertsSpaceIndustries leider auch nicht weiter helfen können.