Star Citizen auf Deutsch – by T-AD

Private Fan- & Newsseite rund um Star Citizen und mehr

Fundorte von Ressourcen

Argo Mole Mining

Orte an denen Du Rohstoffe finden kannst

Die Verkaufspreise der gesammelten Rohstoffe erfährst Du hier.

WordPress Data Table Plugin

Du hast noch etwas gefunden was hier nicht aufgelistet ist?
Dann teile dies uns doch bitte mit um die Liste zu vervollständigen, nutze einfach das folgende Formular und reiche Deinen Vorschlag ein.

Quellen der Bilder

12 thoughts on “Fundorte von Ressourcen

  1. Bei Lyria bitte Quantanium hinzufügen, habe da schon alles von 2% bis 47% gefunden. Dauert nur teilweise etwas bis man ein gutes Deposit findet.
    Quartz findet man dort auch.

  2. Hallo ,
    Also die Seite ist einfach genial nur bekomme ich lez keine Ergebnisse wenn ich Hadanite in die Suchzeile eigebe .
    Dabei gehört es doch zu den lukrativsten Rohstoffen wenn ich richtig Informiert bin .

    1. Danke für Deinen Kommentar.
      Ich habe soeben die Suchfunktion geprüft im Chrome, Firefox und IE. Bei allen Browsern funktioniert die Suchfunktion für Hadanite. Möglich ist das nicht alle Orte aufgeführt sind bei denen es Hadanite zum Abbauen gibt da sich diese ja derzeit stets ändern. Wir sind aber auch ständig bemüht die Daten (Manuell) so aktuell zu halten wie nur irgend Möglich.
      Anbei ein Screenshot der Webseite mit der Suchfunktion.
      Screenshot der Hadanite suche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale upload-Größe der Datei: 5 MB. Sie können Bild, audio, video, Dokument, text hochladen Drop files here