Star Citizen auf Deutsch – T-AD

Private Fan- & Newsseite rund um Star Citizen und mehr

Star Citizen – Freefly Event im Rahmen des XenoThreat’sAbgelaufen 

Free Fly Event Februar 2021

Der Angriff auf Stanton ist in vollem Gange, und viele von Euch haben die Verantwortung übernommen, um das System vor dem Eindringen von XenoThreat zu schützen. Dank der Bemühungen von Entwicklern und Unterstützern heizt Star Citizen Alpha 3.12.1 das Vers auf, sodass der kalte microTech Februar mit einer Vielzahl von Inhalten befeuert wird.

Countdown bis zum Start des Freefly's

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Bereits gestartet
FreeFly Event ist bereits gestartet.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Allgemeine Informationen zum Event

Mach Dich bereit für ein zweiwöchiges Free Fly-Event. Ja. Zwei Wochen! Schnapp Dir einen Copiloten und steig vom 15. bis 25. Februar in den Himmel hinauf.

Start des Free-Fly: 15. Februar 2021 – 16 Uhr (Deutscher Zeit)
Ende des Free-Fly: 26. Februar 2021 – 0:59 Uhr (Deutscher Zeit)

Vielleicht fragst Du Dich wie Du ohne einen Account oder Schiff am Event teilnehmen kannst?
Nun als erstes müsstest Du Dir wohl einen Account erstellen, dies kannst Du in der Zeit des Free Fly Events kostenlos, ganz ohne das Du ein Starterpack kaufen musst.
Geh auf die Seite von Robertsspaceindustries und erstelle Dir dort einen Account.
Danach gehst Du auf die Fly Now-Seite und verwendest den Free Fly-Code und falls noch nicht geschehen den Referralcode von mir (STAR-262X-DGKV), denn mit der Verwendung eines Referralcodes bekommst Du bei der Erstellung Deines Kontos noch zusätzlich 5.000 UEC dazu.

2951 Red Festival - Das Jahr des Widders

In der Zeit in der das Event läuft werden rote Umschläge im Vers um die Hauptknotenpunkte versteckt.

Du kannst diese Umschläge sammeln um Dein Glück zu fördern 😉 Finde heraus was es damit auf sich hat.

Einen Account anlegen aber noch etwas Gratis dazu bekommen

Du hast Dich nun entschieden einen Account anzulegen. Sehr gut. Doch solltest Du dies nicht einfach so machen, denn mit unseren Referral-CodeSTAR-262X-DGKV” oder auch einem anderen Referral-Code erhältst Du 5.000 UEC Gratis zur Erstellung Deines Accounts dazu. Dies wird Dir spätestens zum Release des Spiels von nutzen sein. Aber auch in der Alpha- oder Betaphase sind UEC wichtig, da dies die Offizielle Währung in Star Citizen ist.

Lies Dir dazu einfach unseren anderen Beitrag durch: mehr Informationen zum Referral Programm

Bildquellen