Star Citizen auf Deutsch – by T-AD

Private Fan- & Newsseite rund um Star Citizen und mehr

Delemar’s Rückkehr ins Nyx-System

Delamar

In der Vergangenheit wurde bereits erwähnt das es nur eine vorübergehende Sache sein würde Delemar im Stanton-System unter zu bringen.
Nun ist es soweit, mit der kommenden Einführung des Alpha Patches 3.12.1 wird geplant, Delamar und somit die Landezone Levski aus Stanton zu entfernen und wieder in das ursprüngliche System welchen Nyx ist zu platzieren.

Delamar wurde einst zu Testzwecken mit dem Alpha Patch 3.0 in das Stanton-System verschoben. Nun sei man an einem Punkt angekommen an dem die Tests abgeschlossen sind und es Zeit ist den Asteroiden Delamar wieder an seinem rechtmäßigen Platz zu bringen.

Screenshot-Wettbewerb zur Feier von Delamar

Zu Ehren von Delamar wird ein Screenshot-Wettbewerb, mit tollen Preisen, veranstaltet.

  1. Preis ist Crusader Mercury Star Runner mit LTI
  2. Preis ist Drake Cutlass Black mit LTI
  3. Preis ist Esperia Talon mit LTI

Bitte lest Euch vor dem Posten des Screenshots die Teilnehmeregeln durch ihr Euch nicht aus versehen selbst Disqualifiziert.

Fragen und Antworten bezüglich der verschiebung

  • Wie wird mit den Artikeln des Shops von Levski umgegangen

    Es werden zwar keine vollen Läden wie Teach's Ship Shop umziehen, aber es wird sichergestellt, dass dessen Inventar in andere Verkaufsstellen gelangt, damit Sie keine Artikel verpassen, die derzeit nur in exklusiven Levski-Läden erhältlich sind.

  • Was ist mit den Missionen die aktionen in Delamar beinhalten

    Das Team hat alle Missionen durchlaufen, bei denen ein Spieler Delamar besuchen muss, und diese Missionen geändert.

  • Was ist mit den NPCs wie Recco Battaglia, die auf Delemar leben

    Sobald Delamar mit dem Nyx-System wieder Online kommt (somit implementiert wird) so werden die NPCs dort sein. Bis dahin wird der Spawnpunkt, für den NPC Recco Battaglia, Lorville sein.

Interessiert am Originalbeitrag?

Folge dem Link zum Spectrum um den Originalbeitrag (in English) zu lesen.

Bildquellen