Star Citizen auf Deutsch – by T-AD

Private Fan- & Newsseite rund um Star Citizen und mehr

Star Citizen – Free Fly Event ab 18.08.2021

Beitragsbild Free Fly Event Orison

Die Wolkenstadt Orison bei Crusader im Sternensystem Stanton ist nun weitest gehend fertig gestellt.
Im Rahmen dessen veranstaltet CIG (die Entwickler von Star Citizen) ein weiteres Free Fly Event, mit der Spielversion 3.14, welches ab dem 18.08.2021 starten soll.

Willkommen in Orison

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Allgemeine Informationen zum Event

Mach Dich bereit für das Free Fly Event.

Start des Free-Fly: 18. August 2021 – XX:XX Uhr (Deutscher Zeit)
Ende des Free-Fly: 27.08.2021 – 22 Uhr (Deutscher Zeit)

Vielleicht fragst Du Dich wie Du ohne einen Account oder Schiff am Event teilnehmen kannst?
Nun als erstes müsstest Du Dir wohl einen Account erstellen, dies kannst Du in der Zeit des Free Fly Events kostenlos, ganz ohne das Du ein Starterpack kaufen musst.

Wir haben in einem anderen Beitrag geschrieben das es bis Ende August etwas oben drauf gibt wenn man sich entscheidet ein Startpack im Wert von mind. 40,- USD zu erwerben.
Lies Dir einfach den Beitrag “Kostenlose Dragonfly & Skin” durch bevor Du Dir einen Account erstellst.

Geh auf die Seite von Robertsspaceindustries und erstelle Dir dort einen Account.
Danach gehst Du auf die Fly Now-Seite und verwendest den Free Fly-Code und falls noch nicht geschehen den Referralcode von mir (STAR-262X-DGKV), denn mit der Verwendung eines Referralcodes bekommst Du bei der Erstellung Deines Kontos noch zusätzlich 5.000 UEC dazu.

Code für den Zugang zum Free Fly Event

Mit diesem Code erhältst Du Zugang zu Star Citizen Alpha 3.14 und allen unten genannten Schiffen. Du kannst auch die Luftkampf-Action von Arena Commander und die intensive FPS-Action von Star Marine während des Free Fly-Events erleben.

GETINTOTHEVERSE

Folge den Anweisungen auf der RSI Seite um den Code eingeben zu können. Ein Account sollte bereits bestehen und Du solltest auch bereits auf der Webseite eingeloggt sein um den Code eingeben zu können.
Zur RSI Webseite mit den Instruktionen

Welche Raumschiffe getestet werden können

In diesem Free Fly Event kannst Du zwischen 6 verschiedenen Raumschiffen frei wählen

  • Anvil Arrow
  • MISC Prospector
  • Crusader Mercury Star Runner
  • Consolidated Outland Mustang Alpha
  • Origin 100i
  • RSI Aurora MR

Kurze Übersicht von Orison

Eine kleine Übersicht wo ihr in Orison etwas finden könnt haben wir Euch als Grafik eingebunden, klickt einfach darauf um diese zu vergrößern.

Quellen der Bilder