Star Citizen auf Deutsch – T-AD

Private Fan- & Newsseite rund um Star Citizen und mehr

Drake Dragonfly & Skin kostenlos

Beitragsbild Dragonfly

Mit dem Patch 3.14 von Star Citizen bietet CIG nun ein besonderes Schmankerl an, welches jedoch bis zum 31. August 2021 gültig ist.

Was getan werden muss für den Bonus (die Dragonfly + Skin)

Du hast noch keinen eigenen Account!

Bist Du noch ganz Neu und hast somit noch keinen Account, aber möchtest dennoch die Dragonfly Black sowie den Roten Skin kostenlos dazu haben, so gehe wie folgt vor…

Du hast bereits einen Account und möchtest einen Freund werben!

Du hast bereits einen Spielaccount und bereits irgendein Gamepackage und möchtest Dir und Deinem Freund(in) gönnen, dann gehe wie folgt vor…

  • Log Dich auf der RSI Webseite ein und begib Dich unter Account -> Settings zu dem Bereich des Referral-Program
  • Gib diesen dort angezeigten Referral-Code an Deinen Freund weiter welcher diesen bei der Erstellung seines Account nutzen soll.

Wer welchen Bonus bekommt...

Solltest Du noch keinen Account haben und den oben genannten Referral-Code von uns benutzen so bekommen wir eine Dragonfly inkl. Skin (max. 1x) und Du selbst bekommst die Dragonfly Black inkl. dem Roten Skin (1x).
Zudem bekommst Du bei der Erstellung eines Neuen Accounts noch einmalig 5.000 UEC (inGame Währung) oben drauf.

Hast Du bereits einen Account und möchtest Deinen Freund werben, so bekommt ihr Beide jeweils eine Dragonfly Black inkl. dem Skin.

Beachte bitte, das in jedem Fall, egal wie viele Freunde und Bekannte ihr mit Eurem Code werbt, immer nur eine Dragonfly inkl. dem Skin bekommen könnt.

Welche Versicherung die Dragonfly Black haben wird

Das schöne das diesem Empfehlungsprogramm (Referral-Program) ist, dass bei dieser Aktion welche CIG bereit stellt die beste Versicherungsleistung auf die Dragonfly raus springt die es in Star Citizen geben wird.

Die Dragonfly wird Dir mit einer LTI Versicherung übergeben.
Das bedeutet das diese Versicherung ein Leben lang gültig ist. Zumindest solange wie der Account besteht oder Du das Schiff nicht einschmelzt.

Wann genau die Dragonfly ausgeben wird

CIG wird alle Belohnungsschiffe und dessen Skins nach beendigung der Aktion (dem 31. August 2021) ausgeben.
Es wurde zudem gesagt das die Ausgabe in Wellen statt finden wird und sich somit die komplette Ausgabe um ein paar Tage verzögern kann.
Die Ausgabe ist Wellen ist wohl notwendig da es wohl auch dieses mal sehr viele Teilnehmer geben wird und das System durch die tausenden Ausgaben überlastet sein würde.

Wie gesagt, erst nach Ende der Aktion bekommt Ihr Euer Schiff wenn alles Richtig gemacht wurde.

Bildquellen