Die Arbeiten des Patches 3.10.1 für Star Citizen sind mit dem 17.08.2020 um ca. 23 Uhr (Deutscher Zeit) abgeschlossen und der Patch wurde veröffentlicht.
Wie bei jedem anderem Live-Patch auch gibt es auch hier wieder einiger zu beachten.
Hinweis Es wird dringend empfohlen, dass Spieler nach dem Patchen ihren USER-Ordner für den öffentlichen Client löschen. Dies gilt insbesondere dann, wenn beim Laden merkwürdige Grafikprobleme oder Abstürze auftreten. Der Ordner USER befindet sich (bei der Standardinstallationen) unter C:\Programme\Roberts Space Industries\StarCitizen\LIVE.
Datenbank Wipe wurde durchgeführt Das bedeutet das Sie nun an von vorn beginnen und Ihre Ausrüstung etc. gegebenenfalls erneut erwerben bzw. erarbeiten müssen.
Sie werden mit wenigstens 20.000 aUEC starten
Sie werden mit wenigstens 20.000 aUEC starten
Technische Fehlerbehebungen 8 Client-Abstürze wurden behoben 9 Serverabstürze wurden behoben Verschiedene Korrekturen von Speicherlecks Verschiedene Korrekturen von Abstürzen durch Hub- und Backend-Diens
Inhaltsverzeichnis
Funktionen welche aktualisiert wurden
Raumschiff
- Alle Reliant-Varianten zu den Beständen von New Deal und Arena Commander hinzugefügt.
Waffen
- Der Hornet-Kugelrevolver (Hornet ball turret), die Blitzfeuerhalterung (flashfire mount) und der “nose turret” wurden zu PU-Läden und dem Arena Commander REC-Verleih hinzugefügt.
AI
- Barkeeper und Kunden wurden den Rest Stop Bars hinzugefügt.
- Visuelle Updates für einige Barkeeper wurden durchgeführt.
Gameplay
- Aktualisierung der Benutzeroberfläche für die Schiffsausrichtung.
Schiffe & Fahrzeuge
- Die Banu Defender wurde auf den Ursprüngliche werte zurück gesetzt.
- Die Schiffe der Avenger-Serie erhalten für die Innentüren einen manuellen Schalter.
Waffen & Gegenstände
- Tachyonen-Waffen wurden vorübergehend in normale Energiekanonen umgewandelt.
Fehlerbehebungen für 3.10.1
- Die Schiffe der Freelancer-Serie sollten nicht länger mit einem beschädigten Triebwerk erscheinen.
- Liefer-Missionsboxen sollten nicht mehr im Boden verschwinden.
- Hangartüren sollten sich jetzt ständig öffnen, wenn ATC eine Landeanforderung erhält.
- Spieler sollten beim Betreten eines Schiffes keinen Kollisionsschaden mehr erleiden.
- Spieler sollten keine 16007 Probleme mehr haben.
- Spieler sollten keine zufälligen 0 UEC mehr ausbalancieren oder Käufe fehlschlagen lassen.
- Das Kill-Mesh um Lorville wurde angepasst.
- Die Kauf-Benutzeroberfläche sollte nach Auswahl eines Gegenstands, den sich der Spieler nicht leisten kann, nicht mehr "nicht mehr auswählbar" sein.
- Standorte und Teile von Standorten sollten nicht mehr langsam oder gar nicht mehr übertragen werden.
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Greycat ROC nicht jeden abgebauten Edelstein mit dem Traktorstrahl aufnahm.
- Bei der Ladung des Greycat ROC sollte nun die korrekte Menge der gesammelten Mineralien bis zum nächsten Dezimalpunkt angezeigt werden.
- Abbaubare Ressourcen sollten sich nicht mehr verschieben oder bewegen, wenn sie von einem Fahrzeug angefahren werden.
- Wenn Sie Raumanzüge mit ausgerüsteter Beinrüstung wechseln, werden keine ausgerüsteten Armrüstung oder Gebrauchsgegenstände mehr zwischen ihren Füßen angezeigt.
- Die externen Aufzugsbildschirme an dem New Babbage Spaceport Metro Loop sollten nicht mehr falsch ausgerichtet sein.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Barkeeper beim Versuch, Getränke aufzunehmen, stecken blieben.
- Obere und untere Türme in der Caterpillar sollten jetzt funktionieren.
- Die Kamera sollte am Ende eines Arena Commander-Spiels nicht mehr langsam durch das Schiffsinnere schwenken.
- Die Auswahlmöglichkeit "Bevorzugter Respawnpunkt einstellen" für das 890-Sprungbett sollte jetzt sichtbar sein, ohne dass Sie sich ins Bett legen müssen.
- Fehlende Kollision an den hinteren Personenaufzugsstreben / -stützen des 890j und 600i behoben.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Schiffe, die in der Sperrzone durch den Autopilot zum Explodieren gebracht wurden.
- Area18 Landing Splines sollten das Schiff des Spielers nicht mehr zerstören.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das mehrere Abgabemissionen nicht alle 3 Abgabestellen hatten.
- Das Außenpostengebäude in der Shubin Mining Facility SMO-13 sollte nicht mehr zu hoch über dem Boden platziert werden, um das Betreten der Spieler zu verhindern.
- Waffen schweben nicht mehr in der Nähe des Rückens der Spieler, wenn sie entweder den Pembroke- oder den Novikov-Anzug ausziehen und dann eine andere Rumpfrüstung ausrüsten.
- Spieler werden nicht mehr vom Schiff versetzt, wenn ein Spieler das Schiff nach dem Verlassen des Pilotensitzes während der Quantumreise verlässt.
- Das Landeschlüsselsymbol sollte beim Spawn eines Schiffes nicht mehr auf einem Landeplatz angezeigt werden.
- Der Interaktionsmodus zum Öffnen und Schließen an der hinteren Innentür der Cutlass Red und Blue sollte nicht mehr umgekehrt angezeigt werden.
- Der Spieler sollte nun nicht länger in eine Zone ohne unbefugtes Betreten teleportiert werden, wenn ihr Schiff an Rastplätzen beschlagnahmt wird.
Weitere bekannte Probleme
- Hangartüren können sich entweder zu schnell schließen oder geschlossen bleiben, wenn eine Landung angefordert wird. Problemumgehung: Senden Sie die ATC-Landeanforderung erneut.
- Das Ausloggen im Schiffsbett kann den Spieler manchmal in die Mitte des Systems und / oder mit ihrem Schiff nach dem Einloggen erscheinen lassen.
- Von explodierten Schiffen abgeworfene Warenkisten können manchmal zu schnell verschwinden.
- Das Elevator-Panel auf der Carrack funktioniert möglicherweise nicht mit Spawn.
- Private Arena Commander-Spiele werden aufgrund eines Problems mit dem aktualisierten Gruppensystem vorübergehend deaktiviert
- Der Spielercharakter kann beim Betreten durch die Außentüren bestimmter Außenpostengebäude und die Luftschleusen der Aid Shelter-Gebäude klemmen
- Wenn sie auf KI-Schiffe schießen, tritt ein Desync auf und haben einen hohen Paketverlust
- Schiffe können nach der Zerstörung als "unbekannt" angezeigt werden und stehen wieder zum Spawnen (Retriven) zur Verfügung, erscheinen jedoch nicht auf dem angegebenen Landeplatz.
- Wenn Sie in ADS gehen und sich hocken / liegen, können Sie nicht durch das optische Zielfernrohr der P6-LR durchschauen
- Quantensprünge können durch die anwesenheit von anderen Spielern an Bord behindert werden.
- Cockpit-MFDs auf einigen Schiffen können nach einiger Zeit nicht mehr funktionieren.
- Kristalle und großflächige Gesteinsablagerungen setzen sich nach dem Brechen nicht richtig ab und vibrieren und zittern
- Hammerhead Atmo Entry-Effekte schneiden durch das Innere des Schiffes
- Das Laden des Schiffshologramms / 3D-Modells dauert mehr als 20 Sekunden, wenn der Spieler zum ersten Mal eines in VMA oder den Arena Commander-Menüs anzeigt
- Die Area18-Navigationsmarkierung wird auf dem zentralen Platz angezeigt, nicht auf dem Raumhafen.
- Wenn der Spieler während des Übergangs des Gefängnisladebildschirms das Menü verlässt / die Verbindung trennt / abstürzt, wird seine Auslastung nicht geändert
- Schüsse von entfernten Türmen erscheinen möglicherweise nicht Syncron, verbinden sich aber dennoch mit dem Ziel.
- Freelook funktioniert in Türmen nicht immer richtig
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Quellen der Bilder
- Beitragsbild-Patchnotes-3.10.1: RSI | Roberts Space Industries International Ltd.
Tags: 3.10 3.10.1 Patch Patchnotes
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