Star Citizen auf Deutsch – T-Ad

Private Fan- & Newsseite rund um Star Citizen und mehr

Die Esperia Talon, ein Neues Raumschiff wird bald kommen

Inhalt wurde zuletzt am 13. August 2020 geändert

Seit ein paar Tagen befindet sich nun das Neue Raumschiff für Star Citizen im Verkauft.
Jedoch gibt es dabei einen Haken an der Sache, denn es dürfen derzeit Ausschließlich Personen welche sich im Chairman’s Club befinden (also Concierge sind) das Schiff erwerben.

Es ist aber nur eine Frage der Zeit bis dieses Schiff auch für die Allgemeinheit zur Verfügung stehen wird.

Esperia Talon - Flyable 12.2020

Laut der Aufschrift auf dem Bild welches von CIG erstellt wurde soll das Raumschiff Talon und Talon Shrike bereits im Dezember 2020 als Flug bereites Schiff im Alpha Spiel von Star Citizen verfügbar sein.
Ob es auch tatsächlich so kommen wird, das das Schiff im Dezember 2020 erscheint, bleibt abzuwarten.
In den Foren beziehungsweise Spectrum geht man bereits jetzt davon aus, das es auch hierbei wieder um eine Verschiebung kommen wird und erst im laufe des ersten Quartals 2021 kommen könnte.

Ein paar Bilder zur Esperia Talon

Sehr viele Informationen zu dem Schiff gibt es derzeit nicht, nur ein paar Ausstattungsmerkmale.

Was ist besonders an dem Schiff?

Nun ob es nun besonders ist oder nicht, darüber muss sich jeder sein eigenes Bild machen.

Doch finden wir es derzeit als Einzigartig das man bei der Esperia Talon die Vordere Kapsel absprengen kann um sich zum Beispiel in Gefahrensituationen aus der Affäre ziehen zu können.

Wird es ein Q & A für das Schiff geben?

Ja, laut einem Mitarbeiter von CIG soll es dieses Q & A (Fragen und Antworten) für das Schiff geben. Doch wird dies nicht sofort Veröffentlicht, sondern wohl erst nach dem Exklusiven Vorverkauf für die Concierge.

Bis dahin wird der Thread im Spectrum dazu verwendet werden um die Fragen der Sternenbürger (Citizens) zu sammeln.

Khartu-Ai - Zwei Khartu-Al im Gefecht

Das Leihschiff bis die Esperia Talon fertig ist

Solltet Ihr Euch entschließen die Esperia Talon zu erwerben ob als Concierge oder im späteren Verkauf so wird einem ein sogenanntes Loaner-Ship (Leihgeber Schiff) zur verfügung gestellt.
Derzeit sieht es so aus als würde es die Khartu-Al von Aopoa sein.