Die Arbeiten des Patches 3.10.2 für Star Citizen sind mit dem 25.08.2020 um ca. 0 Uhr (Deutscher Zeit) abgeschlossen und der Patch wurde veröffentlicht, beziehungsweise wird zu der genannten Zeit auf die Live Server aufgespielt.
Dies sollte in laut der Mitteilung nicht länger wie 3 Stunden dauern.
Wie bei jedem anderem Live-Patch auch gibt es auch hier wieder einiger zu beachten.
Hinweis Es wird dringend empfohlen, dass Spieler nach dem Patchen ihren USER-Ordner für den öffentlichen Client löschen. Dies gilt insbesondere dann, wenn beim Laden merkwürdige Grafikprobleme oder Abstürze auftreten. Der Ordner USER befindet sich (bei der Standardinstallationen) unter C:\Programme\Roberts Space Industries\StarCitizen\LIVE.
Datenbank Wipe wurde nicht durchgeführt Alle Schiffe die zwischen in dem Alpha-Patch 3.9 und 3.10 gekauft wurden sollten nun auch wieder in 3.10.2 verfügbar sein.
Sie sollten mit wenigstens 20.000 aUEC starten
Sie sollten mit wenigstens 20.000 aUEC starten
Technische Fehlerbehebungen 1 Client-Abstürz wurde behoben 3 Serverabstürze wurden behoben 1 Speicherverlust wurde behoben Ein Problem mit der GPU-Speichernutzung wurde behoben
Inhaltsverzeichnis
Funktionen die aktualisiert wurden
Gameplay
- Erhöhung der Belohnungen für legale Liefermissionen
Fehlerbehebungen für 3.10.2
- Im Spiel gekaufte Schiffe sollten nun korrekt in der Datenbank für die Langzeitpersistenz gespeichert werden.
- Schiffe sollten nicht mehr flugbereit erscheinen, wenn sich ein Spieler wieder im Schiffsbett anmeldet.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler 1 SCU Fracht auf unbestimmte Zeit verkaufen konnten.
- IFCS sollte die Schiffsgeschwindigkeit während der Verwendung eines HOTAS nicht länger senken, wenn ein Spieler den Interaktionsmodus verwendet oder sein MobiGlas öffnet.
- Verfallene Recovery Missionen, die rund um MicroTech stattfinden, sollten den Benutzer nicht mehr zur Lieferung der Box an Area18 senden.
- Die Charakteraugen sollten bei bestimmten Brillen nicht mehr groß erscheinen.
Weitere bekannte Probleme
- Der Übergang von EVA zur Schwerkraft in Schiffen kann einen Spieler beschädigen oder töten
- An Rest Stops können sich Hangartore duplizieren die sich nicht öffnen lassen
- Gekaufte Waffenmagazine erscheinen nicht im mobiGlas
- Hangartüren können zu schnell schließen
- Raketen / Torpedos treffen nur 1 Schildfläche
- Drake Herald HUD verwendet das alte HUD-System
- Wenn Sie den Prowler in der Atmosphäre fliegen und die Nase nach unten neigen, kann das Schiff um 180 Grad drehen und in die entgegengesetzte Richtung zeigen
- NPCs können in der gesamten PU auf Sitzen stehen
- Der unten rechts im mobiGlas angezeigte 'Aktuelle Kontostand' wird nach Durchführung von Transaktionen nicht aktualisiert
- Die Werte für Quanten- und Hydrigenkraftstoff sind in dem Interface für die Auftankung fehlerhaft
- Spieler können in Arena Commander den Ton verlieren
- Der globale Chat ist im Visier-HUD nicht verfügbar
- Wenn Sie in ADS gehen und sich hocken / liegen, können Sie das optische Zielfernrohr auf der Pfeilspitze oder dem P6-LR nicht durchschauen
- Freelook funktioniert in Türmen nicht immer richtig
- Schüsse von entfernten Türmen erscheinen möglicherweise desynchron, verbinden sich aber dennoch mit dem Ziel
- Wenn der Spieler Rüstungen / Waffen / Sonstiges ablegt und die Änderungen speichert, ist alles, was nicht ausgerüstet war, nicht mehr in der PMA verfügbar, bis die PMA wieder geöffnet wird
- Das Elevator-Panel auf der Carrack funktioniert möglicherweise nicht mit Spawn
- Private Arena Commander-Spiele wurden aufgrund eines Problems mit dem aktualisierten Gruppensystem vorübergehend deaktiviert
- Der Spielercharakter kann beim Betreten durch die Außentüren bestimmter Außenposten und Luftschleusen von Aid Shelter-Gebäuden klemmen
- Schiffe können nach der Zerstörung als "unbekannt" angezeigt werden und stehen wieder zum Laichen zur Verfügung, erscheinen jedoch nicht auf dem angegebenen Landeplatz.
- Kristalle und großflächige Gesteinsablagerungen setzen sich nach dem Brechen nicht richtig ab und vibrieren und zittern
- Hammerhead Atmo Entry-Effekte schneiden durch das Innere des Schiffes
- Arena Commander / Star Marine geht nicht zum nächsten Spiel über, so das man auf dem Ladebildschirm hängen bleibt
- Die Area18-Navigationsmarkierung wird auf dem zentralen Platz angezeigt, nicht auf dem Raumhafen
- Rechtlich gelandete Schiffe können beschlagnahmt werden
- Wenn der Spieler während des Übergangs des Gefängnisladebildschirms das Menü verlässt / die Verbindung trennt / abstürzt, wird seine Auslastung nicht geändert
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Quellen der Bilder
- Beitragsbild-Patchnotes-3.10.2: RSI
Tags: 3.10 3.10.2 Patch Patchnotes
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