Der Patcher sollte nun folgendes anzeigen: VERSION 3.8.0-PTU.3842892.
Datenbank-Persistenz-Löschung: JA
Geänderte “USER.cfg” Einstellung:
r_displaySessionInfo = 1
Hinweis: Dieser Patch enthält nicht alle beabsichtigten Funktionen, die den Notizen iterativ hinzugefügt werden, sobald sie verfügbar sind. Zusätzlich können einige Funktionen in einem Teilzustand implementiert sein und sind daher nicht zum Testen bereit. Wenn diese Funktionen einen spielbaren Status erreichen, werden sie in den Notizen detailliert aufgeführt und dem “Testfokus” hinzugefügt.
Fokus testen
- Allgemeines Gameplay und Traversal.
Bekannte Probleme
- Beim Beenden der PU kommt es zu einem Client-Absturz.
- Der Spieler erstickt im Dosenschild, wenn er ohne Helm auf dem Pilotensitz sitzt.
- Befindet sich der Quantenreisemarker am Rand eines Mondes oder Planeten, können sie sich durch den Mond bewegen und explodieren.
- Party Launch funktioniert momentan nicht.
- Wenn ein Spieler mit einem guten Kiosk interagiert, wird er umgedreht und kann nicht interagieren.
- Es gibt keine Artikel, die an Warenautomaten gekauft werden können.
- Viele Fluganzüge und Rüstungen fehlen in Schaufensterpuppen und Kiosken.
- Die Tasten am Fine and Citations-Kiosk können häufig nicht auf die Interaktion des Players reagieren.
- Es besteht die Möglichkeit, dass die feindliche KI in der entführten 890-Mission nicht auf den Spieler reagiert.
- Persönliche Transportbaken werden nicht gesendet.
- Der Vanguard Sentinel heißt auf ASOP und dem Kommunikationskanal fälschlicherweise Harbinger.
- Tragbare Einsatzgegenstände können durch den Boden fallen.
- Gekaufte Waren erscheinen häufig optisch nicht im Laderaum des Schiffes.
- Die Kollision für Waren in einem Schiffsrumpf ist fehl am Platz.
- Transportable Kartons können durch den Boden fallen.
- Spieler können kurz nach dem Laden in Star Marine und dem Abfeuern von Waffen Leistungsstillstände erleben.
- Spieler-AR-Marker für Gruppenmitglieder werden nicht konsistent angezeigt.
- NPC-Beacon-Benachrichtigungen zeigen manchmal eine falsche Entfernung an.
- KI-Schiffe bleiben oft mitten in ihrer Bewegung stecken und rücken nicht weiter vor.
- AR-Hersteller für Feinde können in Star Marine manchmal durch Wände gesehen werden.
Neue Eigenschaften
Standorte
- MicroTech Planet wurde hinzugefügt, einschließlich des Äußeren der New Babbage Landing Zone.
- Orbitalstationen oberhalb der Hauptlandezonen der Planeten hinzugefügt.
- Neue Varianten des Rest Stop Interieurs hinzugefügt.
- Zusätzliche Feuchtigkeitseffekte für das Visier und den Baldachin in geeigneten Umgebungen.
- Spieler haben jetzt die Möglichkeit, ihren ursprünglichen Spawn-Standort auszuwählen, wenn sie sich zum ersten Mal im Spiel anmelden.
- Der Waffenstillstand von Grim HEX wurde aktualisiert, um nicht-tödlichen Nahkampf zu ermöglichen.
- Wind Textur Rotation auf allen Planeten und Monden hinzugefügt.
- Staub- / Sandsturmeffekte wurden zu geeigneten Planetenkörpern hinzugefügt.
- Der Wind beeinflusst jetzt das Flugmodell, während Schiffe im Flug sind.
Gameplay
- Funktion “Beschlagnahme” zum Rechtssystem hinzugefügt
- Dem Rechtssystem wurde eine neue Feinfunktionalität hinzugefügt
- Kriminelle Verstöße gegen “Batterie” hinzugefügt.
- Neue Mission: Rettung entführt 890 Jump
- Bounty-Missionen vom Typ “Zelle” hinzugefügt, bei denen mehrere Ziele abgeschlagen werden müssen.
- Es wurden Missionen im Patrouillenstil mit größerem Schwierigkeitsgrad hinzugefügt, die härtere Schiffe und Wachtürme hervorbringen.
- Nahkampf hinzugefügt, einschließlich Faust- und Messerkampf sowie tödliche und nicht-tödliche Takedowns.
- Es wurde ein Timer für das Headtracking hinzugefügt, der nach einer anpassbaren Anzahl von Sekunden deaktiviert werden kann.
- Neue Mission: Ein Ruf zu den Waffen
Ein Call to Arms ist eine allgemeine Mission, mit der Spieler UEC für das Töten von Straftätern erhalten können. Sie können auch akzeptiert werden, um Boni für jeden ausgeschiedenen Straftäter zu erhalten, der nicht Teil einer regulären Mission ist. Dazu gehören zufällige Verbrecher, die im Rahmen von Umweltszenarien auftauchen, sowie Verbote.
Schiffe und Fahrzeuge
- Der Konvergenzpunkt für Schiffswaffen, wenn kein Ziel aktiv ist, kann jetzt manuell im Optionsmenü festgelegt werden.
- Überarbeitet, was “Zielfokus” war, in das neue Look-Ahead-Setup als “Ausgewähltes Ziel betrachten”.
- Neue “Look Ahead Mode” -Funktionalität.
- Neue Tastenkombination hinzugefügt, um die Auswahl eines Ziels aufzuheben.
- G-Force-induzierte Kopfbewegung hinzugefügt, deren Stärke in den Spieleinstellungen angepasst werden kann.
- Neuer Bergbau-Fahrzeugaufsatz hinzugefügt: Mining Laser Head.
- Einige Schiffe wurden mit Anzeigetafeln versehen
- Allen Schiffs-HUDs wurde ein Schlagschatten hinzugefügt.
Waffen und Gegenstände
- Neue FPS-Waffe: Animus Missile Launcher
- Neue FPS-Waffe: BEHR P6-LR – Ballistic Sniper Rifle
Das ballistische Scharfschützengewehr P6-LR von Behring gleicht seine langsame Feuerrate mit einer leistungsstarken 0,50-Kaliber-Patrone aus, die aus großer Entfernung wirksam ist. Der P6-LR verfügt über ein Zielfernrohr mit variablen Zoom-Modi und einen Lauf aus einer proprietären hochfesten Legierung.
Core Tech
- Implementiertes serverseitiges Objektcontainer-Streaming (SSOCS)
Quellen der Bilder
- sc3.8_newfeatures: Youtube - BoredGamer
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