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Star Citizen Patch 3.10 ist da – die Patchnotes

Patchnotes 3.10

Star Citizen ist nun mit der Alphaversion 3.10, nach langem und Sehnsüchten warten, seit dem 05.08.2020 für alle Unterstützer verfügbar.

Es gibt eine ganze Reihe an Neuigkeiten welche dieser Patch für Star Citizen bringt.
Wie immer haben wir uns die Mühe gemacht und für Euch die Patchnotes teils Maschinell und teils selbst Übersetzt auch nicht so Englisch sprechenden Spielern die Möglichkeit zu geben einen Raschen Überblick zu erhalten.

Es gibt auch in diesem Patch wieder einige Bekannte Probleme welche wir hier nicht auflisten werden aber Ihr Euch unter folgendem Link nachlesen könnt.
Bei bekannten Problemen ist es nicht notwendig diese nochmals zu melden das sie von CIG bereits bestätigt sind aber noch nicht behoben wurden.

Inhaltsverzeichnis

Verbesserungen der Spielerfahrung

mobiGlas Farben

Die neuen mobiGlas-Varianten verleihen der integralen Facette des Alltags im Vers Abwechslung, Realismus und einen Hauch von Farbe.

Handels-App

Mit der ersten Iteration der Spieler zu Spieler Handels-App können sich die Spieler im Spiel gegenseitig für Waren und Dienstleistungen bezahlen und damit ist die Grundlage für die Zukunft der Wirtschaft von Star Citizen gelegt.

Körper ziehen

Lass diesen Körper nicht herumliegen … ziehe ihn an einen weniger auffälligen Ort! Spieler können jetzt tote oder bewusstlose Körper greifen und sie aus dem Weg räumen oder sogar auf ein wartendes Schiff.

Elektronenwaffen & Schadensart

Neue Art von Elektroschaden

Verhindern Sie das Eindringen von Angreifern und entfernen Sie mit der neuen Art des Elektronenschadens blitzschnell Gruppen von Gegnern. Wenn Sie einen Feind mit einer Elektronenwaffe beschießen, wird auch jeder, der in der Nähe steht, elektrisiert.

Neue Gemini C54

Die brandneue Gemini C54 ist ein leichtes und äußerst reaktionsschnelles SMG, das Ihnen im Nahkampf einen Vorsprung verschafft. Neben dem hochästhetischen Design und der erstklassigen Verarbeitung sorgen eine hohe Feuerrate und ein clever integriertes Visier dafür, dass es ebenso effektiv wie hübsch ist.

Zwei neue Elektrowaffen

Verteilen Sie tödliche Dosen Elektrizität mit dem Atzkav-Scharfschützengewehrs und der Yubarev-Pistole. Diese beiden tödlichen Ergänzungen des Star Citizen-Arsenals zeigen eine völlig neue Schadensart.

Überarbeitete Sledge-Serie von K&W

Die beeindruckende K & W Sledge-Serie wurde komplett überarbeitet. Trotz erheblicher optischer Verbesserungen an den Varianten S1, S2 und S3 liefert jede weiterhin die schwere ballistische Feuerkraft, für die die Serie bekannt ist.

Mining mit dem Greycat ROC

Nutzen Sie beispiellose Präzision und verpacken Sie dennoch einen Stempel in Industriequalität. Das Greycat ROC ist das perfekte Mittel für das Mining mit dem Fahrzeug. Es ist klein genug, um Zugang zu schwer erreichbaren Erzvorkommen zu erhalten, aber leistungsstark genug, um die schwierigen Aufgaben zu bewältigen. Unabhängig von der Aufgabe haben Sie mit ROC das richtige Werkzeug für den Job.

Mit dem Onboard-Rig, das mit einem einzigartig großen Minenlaser und einem integrierten Traktorstrahl ausgestattet ist, können Sie Steine ​​sprengen und die Beute sammeln, ohne die Sicherheit und den Komfort der Kabine zu beeinträchtigen.

Verbesserungen einiger Standorte

microTech

HiTech Hangare sind auf microTech angekommen. Jetzt können Einheimische und Besucher von New Babbage ihre Schiffe in Unterkünften lagern, die der neuesten Umgebung entsprechen.

New Babbage

Touristen und Stofftierliebhaber freuen sich!
Pico der Pinguin kann im Spiel an Orten rund um New Babbage gekauft werden. Er kann mit auf Reisen genommen werden und zu einem treuen Begleiter werden.

GrimHex

Dämonen, Buchmacher und zwielichtige Typen, die versuchen, schnell reich zu werden, werden aufmerksam – Grim HEX wird immer mehr zu einem elenden Bienenstock, da neue Ergänzungen die Voraussetzungen für organisierte Rennen und das unvermeidliche Glücksspiel schaffen.

FLUG & KAMPF

Verbesserte Flugerfahrung

Spüren Sie den Unterschied zwischen Weltraum und atmosphärischem Flug wie nie zuvor. Wind, Wetter, Atmosphäre und Abmessungen Ihres Schiffes tragen zu einer realistischeren Erfahrung bei.

Verbesserungen an Sperrgebieten erleichtern das Fliegen in besiedelten Gebieten für alle. Es ist auch sicherer, also erwarten Sie weniger versehentliche Schäden bei Starts und Landungen in städtischen Raumhäfen.

Verbesserter Schiffskampf

Luftkämpfe in Star Citizen haben sich noch nie so viszeral an gefühlt, und verwandte Systeme haben einen großen Schub erhalten, um einen engeren und realistischeren Hundekampf zu fördern. Egal, ob Sie sich im Weltraum oder in der Atmosphäre befinden, Sie werden jeden Schuss und jede Strafe spüren.

Zielcomputer

Schlag mit chirurgischer Präzision dank verbesserter Ausrichtung. Durch mehr Kontrolle können Sie die Ressourcen Ihres Schiffes effektiver nutzen, während eine vollständige Überarbeitung des Zielcomputers die manuelle Sperrung verbessert. Sie können sogar mehrere Ziele anheften und diese mit Ihrer Gruppe teilen, um strategisch anzugreifen.

Türme

Türme sind dank einer neuen benutzerfreundlichen Benutzeroberfläche, einer robusten Steuerungsanpassung, einer intuitiveren Ausrichtung und einer verbesserten Genauigkeit einfacher zu verwenden und tödlicher als je zuvor.

Mach Dich mit diesem Video vertraut mit den Verbesserungen der Flugeigenschaften von Patch 3.10.

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Mehr Informationen

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Neue und Verbesserte Fahrzeuge

Neue Fahrzeuge

Greycat ROC

Die Greycat ROC ist weitaus effektiver als Hand Mining, aber ohne das anstrengende Power-Management eines großen Schiffs. Sie ist das perfekte Werkzeug, um jeden Betrieb zu erweitern.

P72 Archimedes Emerald

Dieser kompakte Snub wurde mit höchster Präzision gebaut und mit Blick auf urbane Raffinesse entworfen. Es ist reaktionsschnell und die ideale Begleitung für größere Schiffe oder der perfekte Partner für einen Solo-Sprint in der Atmosphäre. Die Archimedes Emerald verfügt über eine exklusive Stellar Fortuna-Haut, die nur für eine begrenzte Zeit erhältlich ist.

Überarbeitete Fahrzeuge

Greycat ROC

HiTech Hangare sind auf microTech angekommen. Jetzt können Einheimische und Besucher von New Babbage ihre Schiffe in Unterkünften lagern, die der neuesten Umgebung entsprechen.

P72 Archimedes Emerald

Dämonen, Buchmacher und zwielichtige Typen, die versuchen, schnell reich zu werden, werden aufmerksam – Grim HEX wird immer mehr zu einem elenden Bienenstock, da neue Ergänzungen die Voraussetzungen für organisierte Rennen und das unvermeidliche Glücksspiel schaffen.

Sonstige Erneuerungen

  • Veränderte Tastenbelegung

    HINWEIS: Diese Verbesserungen der Benutzerfreundlichkeit des Revolvers erfordern eine erhebliche Überarbeitung der Tastenkombination. Es wird dringend empfohlen, die Tastenkombinationen im Detail durchzugehen, gegebenenfalls erneut zu binden oder sich mit der Standardeinstellung vertraut zu machen. Weitere Informationen zu den spezifischen Änderungen der Tastenkombination finden Sie hier.

  • Helmvisier abwischbar

    Aktion, mit der der Spieler sein Visier abwischen kann, wenn es durch Schnee / Regen / Feuchtigkeit zu stark behindert wurde. Diese Aktion ist über die Standard-Tastenkombination von ALT + X oder über das Menü Inner Thought verfügbar .

  • SDF- Eintrittseffekte hinzugefügt

    Aktualisierung aller Schiffe, um die neue SDF- Technologie (Signed Distance Field) zu verwenden und die visuelle Darstellung des atmosphärischen Eintritts erheblich zu verbessern. Dies ermöglicht dynamisch wechselnde Effekte, die sich je nach Schiffsform, -größe und -ausrichtung beim Eintritt in die Atmosphäre ändern, und ermöglicht es anderen Spielern, den Schiffseffekt von weitem zu sehen.

  • NPC- Verbesserungen: Barkeeper

    Mit dieser Hinzufügung von Barkeepern zum beständigen Universum führen wir den Standard ein, aus dem alle zukünftigen Anbieter aufgebaut werden. Die Aufgabe eines Barkeepers ist es, den vielen Barpatronen des Persistent Universe Getränke zu servieren. Sie können Bestellungen von Spielern entgegennehmen und alles servieren, von Flaschenbier aus dem Kühlschrank oder Fassbier aus dem Zapfhahn bis hin zur Herstellung eines handgefertigten Whiskys und einer Cola vor ihren Kunden. Wenn Barkeeper keine Getränke servieren, können sie ihre Arbeitsumgebung sauber halten, indem sie die Theken abwischen, Flaschen entsorgen und Gläser polieren und sich dynamisch mit den Kunden unterhalten. Dies beinhaltet eine Überholung von Bars mit mehr NPCs Getränke bestellen, Tische benutzen und trinken. Diese verbesserten Barkeeper servieren Getränke in der Wally's Bar in New Babbage, in der G-Loc Bar in Area18, im Cafe Musain in Levski, in der Old 38 in Grim HEX und in der M & V Bar in Lorville.

  • Shotgun Assault Tactic

    Es wurde die Fähigkeit der Kampf-KI hinzugefügt, den Spieler mit einer größeren Auswahl an Waffen anzugreifen, dynamisch auf das Verhalten des Spielers und die Umgebung zu reagieren und strategisch und realistisch einzugreifen.

  • Gefängnisreparaturmission hinzugefügt

    Die Klescher Rehabilitationseinrichtung wurde um eine neue Mission erweitert, mit der Gefangene Verdienste verdienen können, indem sie Sauerstoffspender reparieren, die zufällig in den Minen versagen können.

  • Schiffsfarben zu In-Game-Shops hinzugefügt

    Hinzufügen der ersten im Spiel kaufbaren Schiffsfarben zu den Geschäften im Vers. Diese werden mit In-Game-AUEC in Dumper's Depot- und Omega Pro-Shops gekauft und können mit dem Schiffs-Manager in Ihrem MobiGlas angewendet werden.

  • Tag / Nacht Temperaturänderungen auf Planeten

    Neue Mechaniken für Planeten wurden eingeführt, die bewirken, dass die Temperatur mit dem Tag- und Nachtzyklus steigt und fällt. Dies bedeutet, dass Planeten tagsüber wärmer und nachts kühler sein sollten.

  • Planet Re-Drop - Qualitätsaktualisierung der Höhenkarten

    Alle Höhenkarten, die auf Planeten und Monden verwendet werden, wurden aktualisiert, um ihre höhere Auflösung voll auszunutzen. Dies bedeutet, dass während des Generierungs-Prozesses mehr Details verwendet werden können.

  • Ocean Shader Verbesserungen

    Unterstützung für Ozeane im Spiel hinzugefügt, um auf Fackeln und lokales Licht mithilfe von Bildschirmraum- und Cubemap-Reflexion zu reagieren. Verbesserte Schattierung um eine Fresnel-Komponente und einen Begriff für die Streuung unter der Oberfläche sowie neue Shader-Funktionen, um den Realismus der Ozeane durch verbesserte Brechung und zusätzliche Detailebenen zu verbessern. Es wurde die Fähigkeit des Ozeans hinzugefügt, auf Windbedingungen zu reagieren, um die Wellenturbulenzen zu erhöhen oder zu verringern.

  • Quantanium abbaubares einzigartiges visuelles Material

    Dies ist eine visuelle Änderung an Quantanium, um ein neues, einzigartiges Material zu erhalten, das sich von anderen Abbaubaren Gesteins unterscheidet.

  • Verbesserungen der Liefermission

    Die Zustellungsmissionen wurden überarbeitet, einschließlich der Schaffung neuer Zustellungsmissionen mit mehreren Abgaben und Missionen zum Ausführen von Drogen.

  • Rechtssystem - Beschlagnahme von Verbesserungen

    Änderungen an der derzeit im Spiel vorhandenen Beschlagnahmungsmechanik. Wenn Sie einen Landeplatz eines Fahrzeugs ohne Erlaubnis blockieren, wird auf der Visier-Benutzeroberfläche aller Spieler an Bord eine Meldung angezeigt, die einen Timer enthält, der herunterzählt, bis das Fahrzeug beschlagnahmt wird. Verschiedene Aktionen, die zu einer Beschlagnahme eines Schiffes führen, wie z. B. Blockierung des Pads oder rücksichtsloser Betrieb des Fahrzeugs, können nun unterschiedliche Beschlagnahmungszeiten und Geldstrafen haben.

  • Sperrgebiete V2

    Sperrgebiete rund um Raumhäfen wurden überarbeitet, sodass sie jetzt über Lande- und Startsplines verfügen, die Sie in den zulässigen Bereich führen, aus dem Sie Ihr Schiff landen können. Wenn Sie eine Landung oder einen Start anfordern, müssen Sie einen zugewiesenen Tunnel hinunterfliegen, der in Ihrem HUD als AR 3D-Pfad ANGEZEIGT WIRD . Gleichzeitig wird die Entfernung, in der Warnungen für eingeschränkte Bereiche auf dem Schiffs- HUD angezeigt werden, basierend auf der Schiffsgeschwindigkeit und der Fahrtrichtung skaliert.

  • Variable Rüstungswerte sind zu Schiffen zurückgekehrt

    Einige kleinere Rüstungsvarianten für Schiffe eingerichtet. Schiffe, die für die Bestrafung ausgelegt sind, haben jetzt eine etwas höhere Schadensresistenz (z. B. Cutlass Blue). Verstohlenere Schiffe werden auf Kosten einiger Schadensresistenzen weniger Rüstungen aufweisen.

Die Vollständigen Patchnotes können Sie sich bei Robertsspaceindustries auf Englisch anschauen.

Quellen der Bilder