Hinweis Es wird dringend empfohlen, dass Spieler nach dem Patchen ihren USER-Ordner für den öffentlichen Client löschen. Dies gilt insbesondere dann, wenn beim Laden merkwürdige Grafikprobleme oder Abstürze auftreten. Der Ordner USER befindet sich (in Standardinstallationen) unter C:\Programme\Roberts Space Industries\StarCitizen\LIVE.
Datenbank Wipe wurde durchgeführt Das bedeutet das Sie nun von vorn beginnen und Ihre Ausrüstung etc. erneut erwerben bzw. erarbeiten müssen.
Bekannte Probleme
- Die Flugverbotszone um Sicherheitsdocks an Orbitalstationen kann das Schiff des Spielers zerstören, wenn es eintritt. Umgehung: Halten Sie auf einem Schiff oder Land einen Sicherheitsabstand ein und fahren Sie mit dem Aufzug zum Sicherheitsdock, um zu Fuß zuzusehen.
- Das Cutlass Blue hat derzeit eine falsche Flugabstimmung.
- Das Display der Flottenwoche Anvil Carrack verfügt über ein nicht funktionierendes Intensivbett , in dem die Spieler stecken bleiben, wenn sie ihre Intensivstation darauf einstellen . Umgehung: Stellen Sie Ihre Intensivstation nicht auf das Ausstellungsschiff ein.
- Zusätzliche, doppelte und statische Züge können in Lorville, New Babbage und Area 18 erscheinen und deren Verwendung verhindern.
- Das multiTool des Gefängniskommissars ist nicht mit einem OreBit-Mining-Aufsatz ausgestattet.
- Wenn der Spieler während des Übergangs des Gefängnisladebildschirms das Menü verlässt / die Verbindung trennt / abstürzt, wird seine Auslastung nicht geändert.
- Schiffe können in einem “unbekannten” Zustand angezeigt werden, nicht beanspruchbar und unwiederbringlich.
- Die Flugverbotszone um Sicherheitsdocks an Orbitalstationen kann das Schiff des Spielers zerstören, wenn es eintritt.
- Das PC2-Gimbal bei Freelancern und Starfarern konvergiert nicht richtig.
- Das persönliche Gedankenrad lässt sich für die Verwendung auf Breitbildschirmen nicht richtig skalieren.
- Alle Kartenmarkierungen sind von den Planetenoberflächen versetzt.
- Es gibt eine sehr sichtbare, falsche Reflexion auf dem Baldachin der Super Hornet.
- Der für die Ladekapazität des 890 angezeigte SCU- Betrag ist falsch.
Funktionsaktuallisierung
Spielweise
- Reduzierte Bewegungsgeschwindigkeit des Spielers beim Laden einer Railgun.
- Der Arena Commander Free Flight wurde aktualisiert, um Spieler nicht mehr für ein freundliches Feuer zu treten.
- Vorübergehend entfernte Scramble-Rennen.
- Die Freundesliste im Frontend zeigt nun die Anzahl der Spieler auf einem PU-Server an, auf dem sie sich befinden, wenn Sie mit der rechten Maustaste auf ihren Namen klicken.
- Erhöhte Punktzahl in REC- Konvertierung für alle Electronic Access-Spiele.
- Erhöhte REC- Belohnungen für Star Marine.
- Arena Commander Scoring Pass auf allen Schiffen.
- Reduzierte Punktzahl für Battle Royale und Squadron Battle auf 15.000 bzw. 30.000.
- Zeitlimit für Battle Royale und Squadron Battle auf 15 Minuten reduziert.
- Timer für die Mission “Stash Stash” wurden entfernt.
- Drake Arenapillar, Cutlass Red und Cutlass Blue wurden zum Arena Commander-Inventar hinzugefügt.
Raumschiffe und Fahrzeuge
- Radarziele in Reichweite wurden so geändert, dass sie als bekannt angezeigt werden, um das “?” AR-Marker.
- Bei der Glaive und Blade können jetzt die Schilde getauscht werden.
- Die Buccaneer kann jetzt Größe 1 Gimbals ausrüsten.
- Die Höchstgeschwindigkeit des Retaliators wurde auf 942 erhöht.
- Die Pilotengeschütze, Flügelgeschütze, Triebwerke und Schilde der Valkyrie’s können jetzt getauscht werden.
- Die Schilde der Cyclones können jetzt getauscht werden.
- Die Standardschilde des Reclaimers wurden auf das vorgesehene 3x S3 angepasst.
- Cyclones haben jetzt standardmäßig Schilde, wie angegeben
- Die Starfarer / Gemini-Fronthalterung kann mit anpassbaren Raketen zwischen Kraftstoffeinlass und Raketenständer ausgetauscht werden.
- Die Entfernung, über die Spieler Wachposten und Sonden scannen und erkennen können, wurde erhöht.
- Radarziele in Reichweite wurden so geändert, dass sie als bekannt angezeigt werden, um das “?” AR-Marker.
- Glaive und Klinge können jetzt Schilde tauschen.
- Der Freibeuter kann jetzt Kardanringe der Größe 1 ausrüsten.
- Die Höchstgeschwindigkeit des Retaliators wurde auf 942 erhöht.
- Die Pilotengeschütze, Flügelgeschütze, Triebwerke und Schilde der Walküre können jetzt getauscht werden.
- Die Zyklonschilde können jetzt getauscht werden.
- Die Standardschilde des Reclaimers wurden auf das vorgesehene 3x S3 angepasst.
- Zyklone haben jetzt standardmäßig Schilde, wie angegeben
- Die Starfarer / Gemini-Nasenhalterung kann mit anpassbaren Raketen zwischen Kraftstoffeinlass und Raketenständer ausgetauscht werden.
- Die Entfernung, über die Spieler Wachposten und Sonden scannen und erkennen können, wurde erhöht.
Core Tech
- Die Langzeitbeständigkeit des Guthabens für mehr Stabilität aktualisiert.
- Verbrauchsmaterialien (Raketen, Medpens, Oxypens, Flares, Waffenmagazine) bleiben zwischen den Resets / Wipes nicht länger bestehen.
Fehlerbehebungen
- Der VMA- Bildschirm sollte nicht mehr heftig wackeln oder dazu führen, dass männliche Charaktere beim Wechseln der Schiffswaffen in der VMA ihre Position ändern .
- Signalvervielfacher in Fahrzeugpanzerkomponenten sollten nun korrekt zur Signatur eines Fahrzeugs beitragen.
- ANVIL Terrapin Shield Generators & Power Plants sollten jetzt im Vehicle Loadout Manager ausgetauscht werden können.
- Die auf dem MFD- Radar angezeigten Schiffspositionen für die Hammerhead-Türme sollten nicht mehr invertiert werden.
- Der Nebeleffekt im Esperia Prowler sollte während der Bewegung nicht mehr durch den Schiffsrumpf zur Außenseite des Schiffes gelangen.
- Leicht erhöhte Strafgeschwindigkeit des Spielercharakters.
- Verdeckte Reflexionen auf dem Bauchrevolver des Carrack wurden behoben.
- Doppelte statische Züge sollten in New Babbage und Lorville nicht mehr erscheinen.
- Reduzierte Gesundheit der Nase / des Körpers von Prowler.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das starke Winde ein Schiff aufheben und wegblasen konnten.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das der 890j-Hangar nicht für die laufende Boarding-Aktion geöffnet wurde.
- Behoben, dass Unterrohraufsätze im Inneren der SMG- Waffe der Depotbank befestigt waren, wenn sie angebracht waren.
- Spieler sollten nicht länger in Kojen von Reclaimer, Retaliator und Hammerhead stecken.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das die Bestätigungsstimme zweimal abgespielt wurde, wenn Erz aus Verdiensten in Gefängnisterminals deponiert wurde.
- Die synchronisierte Attentatsmission sollte jetzt ordnungsgemäß aktualisiert werden, wenn ein Ziel getötet wird.
- Die Beschreibung der Missionstexte mit “LocationAddress” anstelle des tatsächlichen Standorts wurde korrigiert.
- Das Cockpitglas sollte jetzt in der besten Show von Drake Cutlass korrekt transparent sein.
- Das Bett des Kapitäns im Aegis Retaliator sollte jetzt Interaktion haben.
- Das Freelancer MIS sollte jetzt funktionierende Schilde haben.
- Der Kraftwerkssteckplatz des Reclaimers unterstützt jetzt nur noch Größe 4.
- Das Quantenlaufwerk des Reclaimers unterstützt jetzt nur noch Größe 3.
- Einladungsmissionen von Clovus / Miles Eckhart sollten nun den Zielmarker anzeigen und bei ihrer Ankunft aktualisiert werden.
- ARGO MPUV Transport verfügt über die richtige Menge an Kühlern und Kraftstoffeinlässen sowie Wasserstofftanks.
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass der Spieler nach seiner Selbstzerstörung und seinem Tod in seinem 890j nicht mehr wieder erscheinen konnte.
- Missionsgeber sollten jetzt korrekt sprechen und animieren, wenn der Spieler eine Einladungsmission annimmt.
- Fehlende Audiodaten am hinteren Aufzug 890j wurden behoben.
- Bodenfahrzeuge sollten nun in Außenposten erscheinen können.
- Der mechanische Audio-Sound von Argo Mole sollte jetzt korrekt wiedergegeben werden, wenn vom Fracturing-Modus in den Extraction-Modus gewechselt wird.
- UI-Audio auf den Regal-Schiffsverleihbildschirmen sollte keine übermäßig lauten Elemente mehr enthalten.
- Quantum Drive Align To Target SFX sollte nicht mehr weitergespielt werden, wenn sich der Player erneut am Ziel ausrichtet.
- Spieler sollten beim zweiten Login ihren Brieftaschenwert nicht mehr verlieren.
- Die Arme des Spielers sollten auf dem hinteren Stützsitz des Reliant Mako nicht mehr verdreht sein.
- Behoben und Problem, das dazu führte, dass Spieler beim Aufstieg auf die Leiter in der Freelancer-Serie falsch ausgerichtet waren.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Schiffe mehrerer Spieler im Multiplayer Arena Commander übereinander erscheinen konnten.
- Kunst und Farbe in Port Olisar sollten sich beim zweiten Login nicht mehr ändern.
- KI sollte nicht länger untätig auf Stühlen und Bänken stehen.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das die Luftschleusentüren des Außenpostens nicht kollidierten.
- Der obere Fernrevolver des Esperia Prowler sollte nicht mehr an den Flügelhalterungen befestigt werden können.
- Es wurde behoben, dass der Amboss-Sumpfschildkröte einen falschen itemPort-Namen für Kühler 3 im Fahrzeuglade-Manager zeigte.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das ein Spieler, der sich in einem Reclaimer vom Bett abmeldete, sich in einem Winkel wieder im Bett anmeldete und außerhalb der Geometrie aufstand.
- Das Abmelden des Bettes in der Freelancer-Serie sollte nun die Spieler korrekt wieder in das Schiff zurückversetzen, wenn sie wieder zur PU zurückkehren.
- Das Abmelden der Betten in den Mannschaftsbetten der Starfarer und Starfarer Gemini sollte jetzt ordnungsgemäß funktionieren.
- Fehlende MFD- Informationen auf den Turmanzeigen der Freelancer-Serie wurden behoben.
- Es wurden mehrere DataCenter auf microTech behoben, die Löcher im Boden waren, sodass der Spieler in den Planeten sehen konnte.
- Die Arme und Hände des Spielers sollten nicht länger vom hinteren Stützsitz im Relaint Sen falsch ausgerichtet sein.
- Der Spieler sollte beim Aufstehen nicht mehr aus der falschen Seite des Prospektorbettes austreten.
- Es wurde ein Problem behoben , das dazu führen konnte, dass VOIP in einen Zustand geriet, in dem Proximity- und / oder Primärkanäle nach Eingabe anderer Primärkanäle global zu hören waren.
- Problem, bei dem die externe Temperatur-Audio-Warnung häufiger als beabsichtigt ausgelöst wurde – gefixt
- Die Player-Kamera sollte nicht mehr auf dem Boden starten und nach dem Respawn in Star Marine zum Stehen aufsteigen.
- Das Cockpitglas des Prospector sollte keine merkwürdig geformte Reflexion mehr aufweisen.
- Fehlerbehebung – Missionen zum Einschalten des Kommunikationsarrays sollten jetzt ordnungsgemäß funktionieren.
- Die Konsole bei Humboldt Mines on Lyria sollte jetzt kollidieren.
- Spieler sollten nicht länger starken Winden ausgesetzt sein, wenn sie sich auf den CBD- Plattformen in Lorville bewegen.
- Die Verwendung eines EMP gegen ein NPC- Ziel für die SyncedsAssassination-Missionen sollte nun den Start des Missions-Timers auslösen.
- Die negative Tugend des Spielers sollte jetzt zurückgesetzt werden, wenn eine Gefängnisstrafe zu Recht abgeschlossen wird, damit er mehr als nur rechtswidrige Missionen sehen kann.
- EMPs sollten keine Schilde mehr umgehen, wenn sie um einen Planeten oder Mond herum verwendet werden.
- Schwarzmarktkioske sollten nun wieder an den vorgesehenen Standorten vorhanden sein.
- Mehrere Bereiche in der G-Loc-Leiste in Bereich 18 wurden behoben, sodass Spieler in einer Herbstanimation stecken blieben.
- Der Charakter sollte nicht länger unsichtbar und unbrauchbar werden.
- Spieler sollten nicht länger ohne angehängten MobiGlas spawnen.
- Doppelte Schiffe sollten nicht mehr gelegentlich generiert werden.
- aUEC sollte nach einem Zurücksetzen des Zeichens konsistent bleiben.
- aUEC sollte von Sitzung zu Sitzung konsistent bleiben.
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Spieler die Kollision verlieren und in den Zustand ohne Clip wechseln.
- Dem Spieler sollte kein CrimeStat mehr gegeben werden, weil er nicht für eine Sicherheitspatrouille angehalten hat, und er sollte korrekt einen Verstoß erhalten.
- Im Teasa Spaceport auf Lorville sollte kein Fleck mehr fehlen.
- Doppelte / statische Straßenbahnen sollten in Landezonen nicht mehr erscheinen.
- Der Autopilot sollte sich jetzt nach dem Auslösen korrekt auskuppeln, indem er in den eingeschränkten Bereich fliegt.
- Spieler sollten keine VOIP- Party- oder Proximity-Chats mehr weltweit hören.
- Weibliche Charaktere sollten nicht länger auf der falschen Seite aus dem Bett des Prospektors austreten.
- Missionen mit autorisiertem Vollstreckungsbefehl von Hurston sollten dem Spieler keinen Mord-Crimestat mehr verleihen
Originalquelle Comm-LInk: Robertsspaceindustries.com
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