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Star Citizen – 3.8.2 Patchnotes, Carrack ist nun verfügbar

Inhalt wurde zuletzt am 11. Juni 2020 geändert

Der Alpha Patch 3.8.2 wurde für LIVE Version Veröffentlicht!
Der Patch trägt die Versionsnummer: 3.8.2- LIVE .4640289

Bekannte Probleme

    • Das Kapitänsbett in der Karacke schickt den Spieler derzeit im Stehen durch die Wand und es fehlt die Abmeldefunktion.
    • Dem Hauptaufzug in der Carrack fehlt eine Kollision an der Rückwand.
    • Wenn sich mehrere Spieler von 890 Betten abmelden und gleichzeitig anmelden, kann dies dazu führen, dass ein Spieler in einem schlechten Zustand ist.
    • KI-Schiffe erholen sich nicht von EMP- Deaktivierungen.
    • Manchmal sind Reparaturdienste nicht verfügbar, wenn sie vorhanden sein sollten.
    • Nachdem ein Schiff repariert wurde, bleiben abnehmbare Komponenten bei Zerstörung am Schiff befestigt und eine doppelte Komponente fällt ab.
    • Die Reparatur schlägt fehl, wenn Sie Reparatur und Auftanken gleichzeitig auswählen.

Umgehung: Wählen Sie die Dienste einzeln aus.

    • Sobald ein Animus-Ersatzmagazin geleert wurde, kann der Spieler keine neuen Magazine mehr im selben Slot ausrüsten.
    • Schiffe können nach der Zerstörung als “unbekannt” angezeigt werden, stehen für den Spawn zur Verfügung, werden jedoch nicht in ihrem angegebenen Hangar angezeigt.
    • Das Betreten oder Verlassen über EVA kann manchmal dazu führen, dass sich der Spieler plötzlich dreht oder dreht und sich selbst verletzt.
    • Gegenstände können beim Herunterfallen durch den Boden fallen.
    • Ein zusätzlicher statischer Zug kann in Lorville erscheinen und die Verwendung von Zügen verhindern.
    • Die Bilder der Schiffe auf dem Mietbildschirm haben möglicherweise fehlende Bereiche oder verschwinden vollständig.
    • Die Caterpillar schaukelt oder kippt gelegentlich auf sich selbst, nachdem sie auf einem Planetenkörper gelandet ist.
    • CryAstro-Dienste funktionieren möglicherweise nicht an verschiedenen Stationen und großen Häfen.

Umgehung: Landen Sie das Schiff nicht, sondern lassen Sie es kurz über dem Lande-Pad schweben und fordern Sie über F1 den entsprechenden Dienst an.

    • Mieten und / oder Mietzeitgeber funktionieren möglicherweise nicht, wenn Sie ein zweites Schiff mieten.
    • Wenn das Schiff eines Spielers nach dem Abmelden vom Bett zerstört wird, kehrt er zum Ursprungsserver zurück.
    • NPCs machen manchmal nützliche Animationen an Orten, die sie nicht sollten.
    • Gegenmaßnahmen wirken nicht wie beabsichtigt, um Raketen abzuhalten.
    • Der 890 Jump hat nicht die richtige Ladekapazität.
    • Die Kombinationskanone und die Verzerrungswaffen funktionieren nicht wie vorgesehen.
    • Aufzüge in Port Tressler und Everus Harbour werden möglicherweise nicht angezeigt, wenn sie aufgerufen werden.
    • Befindet sich der Quantenreisemarker am Rand eines Mondes oder Planeten, ist es möglich, QT durch den Mond zu führen und zu explodieren.
    • Gekaufte Waren werden häufig nicht im Laderaum des Schiffes angezeigt.
    • Spieler können kurz nach dem Laden in Star Marine und dem Abfeuern von Waffen Leistungsstillstände erleben.
    • NPC- Beacon-Benachrichtigungen zeigen manchmal eine falsche Entfernung an.
    • KI-Schiffe bleiben oft mitten in ihrer Bewegung stecken und rücken nicht weiter vor.
    • AR-Hersteller für Feinde können manchmal durch Wände in Star Marine gesehen werden.

Neue Eigenschaften

Raumschiffe und Fahrzeuge

    • Neues Schiff verfügbar: Anvil Carrack und Anvil Carrack Expedition
      Die Anvil Carrack verfügt über verstärkte Treibstofftanks für Langzeitflüge, einen fortschrittlichen Sprungantrieb und einen speziellen Computerkern für Sprungkartenoperationen. Ursprünglich ein exklusives Militär, ist die Carrack jetzt für den zivilen Einsatz erhältlich. Zu den Unterkünften an Bord gehören medizinische Einrichtungen und Reparatureinrichtungen der Besatzung sowie eine kartierungsorientierte Sensorsuite.

Core Tech

    • Anfängliche Langzeitpersistenz hinzugefügt. ( LTP )
      Wir haben eine frühe Version der Langzeitpersistenz hinzugefügt, damit Spielerkäufe und aUEC-Einnahmen zwischen Datenbanklöschungen bestehen bleiben. Im Moment werden wir FPS- Artikelkäufe, Schiffskomponentenkäufe, Schiffskäufe und aUEC-Einnahmen beibehalten. Während wir beabsichtigen, die Häufigkeit von Löschvorgängen zu minimieren und so viele Daten wie möglich beizubehalten, werden wir in dieser Entwicklungsphase zweifellos auf Szenarien stoßen, die vollständige Löschvorgänge erfordern. Wir werden diese Szenarien kommunizieren, sobald sie entstehen.

Funktionsaktuallisierung

Raumschiffe und Fahrzeuge

    • Die Innenbeleuchtung für das Cutlass Red wurde aktualisiert.
    • Der Lichtradius und die Intensität des Cutlass Red-Suchscheinwerfers wurden erhöht.
    • Sie können jetzt mit dem Computer von Medizinischen Betten auf Schiffen interagieren, während Sie daneben stehen, um Ihren Spawnort zu festzulegen.

Fehlerbehebungen

  • Es wurde ein Problem behoben , durch das FOIP standardmäßig aktiviert wurde. (Bitte beachten Sie, dass Sie einen früheren USER- Ordner aus 3.8.1 löschen müssen, da FOIP möglicherweise noch aktiviert ist.)
  • Das fehlende Audio an der Cutlass Red Medbay-Tür wurde behoben.
  • Ein möglicher Klick im Cutlass Red Thruster Audio wurde behoben.
  • Das spielweite Knistern von Audio, das durch Audio von Waffenfeuerberichten verursacht wurde, wurde behoben.
  • Versicherungsansprüche sollten konsequent ohne Doppelarbeit funktionieren.
  • Das Abmelden des Bettes sollte jetzt konsistent funktionieren und keine unendliche Belastung mehr verursachen.
  • Verschiedene Schildlöcher am Aegis Sabre wurden behoben.
  • Die Ausrichtung des Interaktionstextes an den Seitenschleusen des Cutlass Red wurde korrigiert.
  • Das fehlende Waffenregal im Cutlass Red wurde behoben.
  • Es wurden mehrere Probleme mit dem Einkaufskiosk behoben, die dazu führen konnten, dass die Transaktion ausgeführt wurde, der Artikel dem Spieler jedoch nicht gewährt wurde.
  • Die fehlenden Innen-Cockpit-Glas- LODs am Aegis Sabre wurden behoben.
  • Die Position des Cutlass Red-Interaktionstextes auf dem Medbed für weibliche Avatare wurde korrigiert.
  • Feine Terminals sollten jetzt die korrekte geschuldete aUEC anzeigen und nicht mehr die -1 aUEC-Bilanz anzeigen.
  • Gescannte Minengesteinsmarkierungen sollten jetzt korrekt am Rand des Bildschirms angezeigt werden, während sich die Mineables außerhalb des Bildschirms befinden.
  • Claimjumper-Missionen sollten nun korrekt Wegpunkte anzeigen und NPCs erzeugen .
  • Spieler sollten nicht mehr zufällig sterben, wenn sie im Riker Memorial Spaceport in Area18 aus der Straßenbahn steigen.
  • Es wurde behoben, dass mehrere Lichteffekte im Vehicle Loadout Manager manchmal übermäßig hell waren.
  • Die Interaktionspunkte für die Verwendung von Cubby Blast-Shop-Kiosken wurden korrigiert, sodass nun alle korrekt interagiert werden können.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Schiffs-3D-Radar nicht wie beabsichtigt angezeigt wurde.
  • Bestimmte Schiffsbetten (z. B. Mole, Freelancer, Avanger) sollten bei der Rückkehr von der Verwendung zum Abmelden keinen unendlichen Ladebildschirm mehr verursachen.
  • Spieler sollten nun in der Lage sein, mehr als 1 Verbrechen pro Kryptokarte abzuhacken.
  • Gemietete Schiffe sollten nach Einreichung von Versicherungsansprüchen oder Wartezeiten über die Mietdauer hinaus nicht mehr als Eigentum erscheinen.