Star Citizen auf Deutsch – by T-AD

Private Fan- & Newsseite rund um Star Citizen und mehr

Wie zufrieden bist Du mit unserem Auftritt?

Umfrage

Deine Meinung ist uns Wichtig.
Daher haben wir uns entschlossen eine Umfrage zu erstellen um uns für die Zukunft zu verbessern.

Der InGame Benutzername unter welchem man Dich im Spiel erreichen kann (sofern vorhanden)
Die E-Mail Adresse wird ausschließlich dazu verwendet sofern wir Rückfragen haben oder Du in Star Citizen keinen Account hast (bzw nicht den RSI-Handle angegeben hast)
Wie würdest du deine Gesamt-Erfahrung mit uns bewerten?
unzufriedenneutralzufrieden
im Allgemeinen
den Patchnotes & Vorschau
dem Bereich: Guides
dem Bereich: Nützliches
Gib uns die gelegenheit die Bereiche anders oder besser zu gestalten und sage uns was aus Deiner sicht das beste wäre.
unzufriedenneutralzufrieden
Rohstoffarten
Raffination von Rohstoffen
Mininglaser & Consumables
Fundorte von Ressourcen
Verkaufspreise der Rohstoffe
Du bist der Meinung das das ein oder andere noch verbesserungswürdig ist, dann teile uns bitte mit wie wir uns dahingehend verbessern können.

Quellen der Bilder