Mit dem Heutigen Tag um ca 19:03 Uhr ist der Patch welcher auf den Namen “Alpha 3.11.0 LIVE.6218077” hört Online gegangen und steht zur Verteilung / Download bereit.
Einen Überblick der Wichtigsten Inhalte und der Patchnotes erhaltet ihr hier.
Sie sollten mit wenigstens 20.000 aUEC starten
Inhaltsverzeichnis
Lockerungen der Waffenstillstandsbeschränkungen
Zulassen von Schiffskämpfen in Waffenstillstandszonen um alle Raststätten; DER FPS- Waffenkampf ist weiterhin deaktiviert. Stellen Sie außerdem sicher, dass unsere Stationen durch Verteidigungstürme angemessen geschützt und überwacht werden und dass bei Bedarf Sicherheitsschiffe angerufen werden können.
Mehr Informationen im Offiziellen Spectrum Post
Neue Waffen und Gegenstände
Behring BR-2 Shotgun
Ursprünglich für das Militär konzipiert, beschloss Behring, die ballistische Schrotflinte BR-2 an die breite Öffentlichkeit zu verkaufen, nachdem die ersten Waffentester immer wieder darum gebeten hatten, eine Waffe mit nach Hause zu nehmen.
Die ist der BR-2 die ideale Wahl für offensive und defensive Operationen.
Es kann ein S1 Optik Modul, ein S3 Lauf sowie ein S2 Unterlauf angebracht werden.
Algen und Bodendeckendelemente
Algen und andere Bodendeckendelemente auf dem Wasser simulieren Auftrieb, schwimmen und reagieren realistisch auf Wasserwellen, um die Sicht auf Wasser auf Planeten weiter zu verbessern.
Frachtdecks für Raumstationen
Frachtdecks sind Einrichtungen innerhalb von Raumstationen, in denen die Spieler ihren gesamten Frachtbedarf decken können. Von der Abgabe und Abholung über den Kauf neuer Frachtausrüstung bis hin zur Übernahme von Frachtmissionen.
Funktionsaktualisierungen
Charakter
- Die Charaktererstellung wurde aktualisiert, um neue Kopfdesigns zu verwenden zu können.
Standorte
- Bestehende Planeten und Monde wurden überarbeitet
Mit den neuen planetaren Werkzeugen wurden alle Planeten und Monde im Stanton-System bearbeitet, die Bodenoberflächen und Objektvoreinstellungen erneuert. Dies sichert ist zukunftssicher und ermöglicht es, neue Technologien an alten Standorten zu nutzen. - Aktualisierte Bodentextur und Geologie
- Hurston-Materialvariante für die Außenseiten des Hurston-Außenpostens hinzugefügt
Gameplay
Frontend Refactor
Die Front-End-Benutzeroberfläche wurde aktualisiert, um das Bausteinsystem zu nutzen, und neue Optionen hinzugefügt, z. B. das Anhängen der Freundesliste an die Seite des Bildschirms und das Löschen aller Benachrichtigungen.
Aktualisierungen der Prison Commissary Vending Machine
Kommissarautomaten in Gefängnissen wurden aktualisiert, um Verdienste für den Kauf von Gegenständen sowie für die Aktualisierung ihrer Benutzeroberfläche und Beleuchtung zu nutzen.
Interaktion zwischen Spieler und externem Inventar T0
Verwalten Sie visuell Lebensmittel, Getränke, abgebaute Steine und geerntete Gegenstände, die in Ihrem persönlichen Inventar aufbewahrt werden, und verschieben Sie sie zwischen Ihren Rucksack- und Anzugtaschen und externen Aufbewahrungsgeräten (z. B. dem Zugang zu Fracht bei bestimmten Fahrzeugen). Dadurch werden den Elementen Kontextmenüs hinzugefügt, indem Sie mit der rechten Maustaste klicken, damit die Spieler Stapel von Elementen ablegen und teilen können. Spieler können jetzt mit dem hinteren Frachtraum des Greycat ROC interagieren, um auf dessen Speicher zuzugreifen und Edelsteine zwischen ihm und dem Inventar des Spielers zu übertragen.
Entfernung der grünen Zone der Außenraumstation
Mit der ersten Einführung der Entspannung der Grünen Zonen wird die Waffenstillstandszone um die Außenseite der Raststätten entfernt. Dieses Update ermöglicht es den Spielern, Schiffswaffen im Außenbereich von Rest Stop abzufeuern, und enthält zahlreiche Aktualisierungen des Rechtssystems und der Stationsverteidigung, um dies zu berücksichtigen.
An und um die Raststätten wurden zerstörbare Abwehrkräfte einiger Größen und Sorten hinzugefügt. Diese reichen von den kleinen S4-Türmen (jetzt zerstörbar), die auf Landeplätzen platziert sind, über S6-Wachposten, die in den Claim Jumpers-Missionen zu sehen sind, bis zu ALLEN neuen S10-Türmen auf und um den Umfang der Stationen. Einmal zerstört, erscheinen diese derzeit nach 5 Minuten wieder (vorbehaltlich des Ausgleichs), aber in Zukunft wollen wir dieses vereinfachende System verbessern. Wir haben ein Sicherheitsreaktionssystem entwickelt, das zwar immer noch recht simpel ist, aber die CrimeStats aller Spieler in der Region hinzufügt (wir nennen dies intern die „Hitze“) und Sicherheitsschiffe mit zunehmender Anzahl und Stärke als Reaktion hervorbringt. Das System reagiert schnell auf die Zunahme der Wärme in einem Gebiet, indem es neue Schiffe erzeugt und schwächere Schiffe, die sie ersetzen, aus dem Verkehr zieht. Das System reagiert langsamer auf das Töten seiner eigenen Mitglieder (sollte die Hitze dadurch nicht erhöht werden) und noch langsamer auf die Abnahme der Hitze (um die Sicherheit eine Zeit lang zu überwachen, um sicherzustellen, dass die Bedrohung nicht bald zurückkehrt). Wir werden dieses System in Zukunft weiterentwickeln, um auch den Schiffstyp zu berücksichtigen, den die Spieler benutzen. Es wurde ein neuer Verstoß namens Waffenstillstandsverletzung geschaffen. Dies ist eine Straftat und wird verhängt, wenn Spieler andere Schiffe oder Stationsverteidigungen innerhalb der Waffenstillstandszone beschädigen. Es gibt eine Nachfrist und eine Zulage, in der der Spieler gewarnt wird, dass weitere Verstöße zu einem Verbrechen führen. Für die erste Implementierung bleibt dieser neue Verstoß nur im Strafregister des Spielers von 1 Tag aktiv.
Spieler, die von einem NPC oder Spieler angegriffen wurden, der für ihre Verhaftung gültig ist, sollten einen Start- / Rücksetz-Timer für die Verhaftung haben. Wenn der Spieler dann auf irgendeine Weise stirbt, während dieser Timer aktiv ist, werden sie verhaftet. Dieser Timer wird beendet, wenn es dem Spieler gelingt, Quantenreisen durchzuführen, und dauert zwischen einer und drei Minuten, je nach Grad der Interaktion mit dem NPC. Dies dient dazu, die Ungerechtigkeit zu umgehen, verhaftet zu werden, nur weil ein Schauspieler, der für Ihre Verhaftung gültig ist, in der Nähe ist, da dieser Schauspieler Sie kürzlich hätte angreifen müssen. Kriminelle werden nun bei GrimHex wieder erscheinen, wenn sie sterben, ohne verhaftet zu werden, oder sich abmelden, ohne ein Schiffsbett zu benutzen. Den Spielern wird nun kurz die Möglichkeit geboten, Anklage gegen sie zu erheben oder ihnen zu vergeben. Dies ist standardmäßig der Fall, um Anklage wegen Straftaten von Nicht-Parteimitgliedern zu erheben, und standardmäßig, um Parteimitgliedern zu vergeben, falls die Benachrichtigung ignoriert wird. Wir haben die indirekte Tötung von Spielern vom Mord in einigen Fällen auf das geringere Totschlagverbrechen umgestellt. Dies beinhaltet das Quetschen von Spielern mit einem Fahrzeug, das Töten durch Auslösen einer Explosion wie eines explosiven Fasses oder einer Selbstzerstörung des Schiffes. Wir haben es auch für jeden Mord an Bord eines anderen Schiffes als des Piloten zum Totschlag gebracht. Das Sperren einer Rakete auf einem Schiff gilt jetzt als Feindseligkeit und ermöglicht es diesem Schiff, Sie zur Selbstverteidigung anzugreifen. Dies führt dazu, dass die KI angreift und einen Verstoß gegen den Gesetzesentwurf auslöst, wenn dies den Strafverfolgungsbehörden angetan wird. Das Quantenfangen gibt dem Spieler nur dann einen Verstoß, wenn er ein Schiff fängt, und es gibt einen für jedes gefangene Schiff. Die Quantendämpfung eines Schauspielers, zu dessen Verhaftung der Spieler berechtigt ist, sollte kein Verbrechen mehr sein. Spieler sollten nicht länger in der Lage sein, Sicherheitsüberprüfungen zu vermeiden, indem sie von ihrem Platz aufstehen. Wir haben mehrere ATC / Pad-Fehler behoben, um sicherzustellen, dass die Erfahrung zuverlässiger und konsistenter ist. Pad-Ramming wird jetzt als Verbrechen ignoriert, wenn es von einem Parteimitglied begangen wird. Dies dient hauptsächlich dazu, Parteimitglieder nicht für kleine Unebenheiten auf dem Weg zu bestrafen. Sie können einem Parteimitglied immer noch einen Verbrechensstatus geben, wenn das Pad-Rammen so stark ist, dass es mit Ihrem Tod oder Ihrer Schiffszerstörung endet. Pad-Ramming wird jetzt als Verbrechen ignoriert, wenn es von einem Parteimitglied begangen wird. Dies dient hauptsächlich dazu, Parteimitglieder nicht für kleine Unebenheiten auf dem Weg zu bestrafen. Sie können einem Parteimitglied immer noch einen Verbrechensstatus geben, wenn das Pad-Rammen so stark ist, dass es mit Ihrem Tod oder Ihrer Schiffszerstörung endet. Pad-Ramming wird jetzt als Verbrechen ignoriert, wenn es von einem Parteimitglied begangen wird. Dies dient hauptsächlich dazu, Parteimitglieder nicht für kleine Unebenheiten auf dem Weg zu bestrafen. Sie können einem Parteimitglied immer noch einen Verbrechensstatus geben, wenn das Pad-Rammen so stark ist, dass es mit Ihrem Tod oder Ihrer Schiffszerstörung endet.
Wurf T1
Verbessertes Werfen, um genauer und zuverlässiger zu sein und zusätzliche Objekte in der Spielwelt jenseits von Granaten aufzunehmen. Option hinzugefügt, um Gegenstände überhand (linker Klick) oder unterhand (rechter Klick) zu werfen und den entsprechenden Knopf zu halten, um die Granate vor dem Werfen durch Loslassen des Knopfes vorzubereiten. Wir haben auch eine AR-Trajektorienanzeige hinzugefügt, wenn Granaten und andere Objekte geworfen werden.
Erzwungene Reaktion T1
Unter Verwendung des Physiksystems werden sichtbare Reaktionen für Spieler und NPCs systematisch ausgelöst, wenn sie geschlagen, geschossen und in Explosionen gefangen werden. Schauspieler werden dazu gebracht, sich zu lehnen, wenn sie starken Winden oder den G-Kräften eines beschleunigenden Schiffes ausgesetzt sind, wobei extreme Verschiebungen in Wind und Schiffsgeschwindigkeit die Akteure niederschlagen.
Innenlayouts der Raumstation aktualisiert
Das Interieur der Raumstation wurde angepasst, um den Spielern zu helfen, sich in ihnen zurechtzufinden. Mit den Innenaufzügen können Sie auf mehrere Ebenen der Station zugreifen, einschließlich der Hangars & Habs, der öffentlichen Bereiche und der neuen Frachtdecks.
Verbesserungen der Raketen und Gegenmaßnahmen
Es wurden einige Änderungen an Raketen und Gegenmaßnahmen vorgenommen um deren Einsatz zu verbessern und zu stabilisieren.
Raketen reagieren wieder auf alle Gegenmaßnahmen. Raketen verlieren die Verriegelung während des Verriegelungsvorgangs, wenn der Pilot das Ziel nicht im Verriegelungskegel hält. Feste Raketenauswahl-Tastenkombinationen. Raketenauswahl-HUD-Widget hinzugefügt. Spieler können auswählen, welche Raketen sie durch Radfahren starten, was auf dem HUD angezeigt wird (derzeit ungebunden, aber im Tastenbindungsmenü bindbar). Spieler können Raketen desselben Typs nur gleichzeitig sperren, wenn sie mit mehreren Racks ausgestattet sind, mit maximal 4. Wir haben eine Mindestentfernung hinzugefügt, die ein Spieler erreichen kann, wenn er mit Raketen und Torpedos eine Sperre für ein anderes Ziel erlangt. Dies beginnt bei S1 – 1000 m, S2 – 1500 m, S3 – 2000 m und S4 – 2500 m. Torpedos der Größe 5+ verwenden eine andere Methode und haben eine langsamere Freisetzung, da es sich um Torpedos handelt und alle auf ein Minimum von 1000 Metern eingestellt sind. Es gibt jetzt eine UI-Anzeige für In- und Out-of-Lock-Bereich sowie das HUD, das die Bereiche anzeigt, wenn das Ziel außerhalb des Bereichs liegt. Eine Sperre geht verloren, wenn das gesperrte Ziel außerhalb der Reichweite liegt.
Für Gegenmaßnahmen können Spieler jetzt entweder einen Fackelköder starten, bei dem es sich um ein Projektil handelt, das ein sehr starkes Signal zum Fälschen von Raketen abgibt (funktioniert bei allen Suchenden), oder einen Spreu-begrenzten Störraum einsetzen, der alle Arten von Sensoranzeigen betrifft (einschließlich des Startschiffs, wenn im Feld enthalten). Sucherspezifische Gegenmaßnahmenbehandlung entfernt. Ersetzte Gegenmaßnahmen-Tastenkombinationen. VFX wurde aktualisiert, um Gegenmaßnahmen gegen das neue Effektsystem zu ergreifen. Gegenmaßnahmen-Munitionszähler zum HUD hinzugefügt. Erweiterte HUD-Widgets zur Raketenwarnung mit kürzester Zeit, um die Anzeige für jeden eingehenden Suchtyp zu beeinflussen. Alle Gegenmaßnahmen leicht ausbalanciert, sodass große Schiffe wie die Carrack weniger Munition pro Werfer haben, aber schwerere Gegenmaßnahmenprojektile mit längeren Effekten.
Update an der Möglichen Feindseligkeit
Wird eine Rakete für ein Ziel verriegelt wird dies nun als feindliche Aktion gegen KI und andere Spieler angesehen, die es ihnen ermöglicht, die Person anzugreifen, die sie mit den Raketen gelockt hat, ohne der Angreifer zu sein.
- Option hinzugefügt, um standardmäßig den relativen Mausmodus in Türmen auszuwählen
- Option zum Aktivieren / Deaktivieren von Schiffs-Fadenkreuz-Animationen hinzugefügt
- Die Schiffs-AR-Markierung zeigt nun den Landeplatz an, auf dem sich Ihr Schiff befindet
- Greycat ROC ist jetzt im PU erhältlich
Wichtige Fehlerbehebungen
Es wurden wieder viele Fehler in der 3.11 behoben darunter zählen die im folgenden aufgeführten.
- Mining-Knoten sollten die Zusammensetzung nicht mehr ändern, wenn ein Spieler sie scannt, den Bereich verlässt und zurückkehrt.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler Waren und abbaubare Ressourcen in jeder Entfernung verkaufen konnten, während das Schiff von einem anderen Spieler besetzt war.
- Diamantsymbole sollten nach dem Abbau von Oberflächenablagerungen nicht mehr angezeigt werden.
- Fehlende Geometrie in der Piraten-Raupe in der Nähe der oberen Laufstegtüren behoben, durch die Spieler fallen konnten.
- Das Ändern der Armpanzerung sollte nicht mehr dazu führen, dass die mobiGlas-Benutzeroberfläche verschwindet.
- Spieler sollten nicht mehr umfallen und ragdoll, wenn sie zum ersten Mal nach dem Laichen von EVA in die Schwerkraft eintreten.
- Die ASOP-Terminals der Raumstation sollten jetzt den Landeplatz, auf dem das Schiff erzeugt wird, korrekt anzeigen, wenn Sie sich die Ortsspalte ansehen.
- In der Carrack sollten keine SDFs mehr auf der Schiffsnase fehlen.
- Spieler sollten nicht mehr gestartet werden, wenn sie EVA betreten oder verlassen, oder in einem nicht reagierenden Zustand enden, wenn ihr Client mit sehr niedrigen FPS läuft.
- Spieler sollten beim Verlassen von EVA in ein Schiff nicht mehr plötzlich kippen, wenn sich das Schiff gedreht hat.
- Spieler sollten sich jetzt in den Raumhafen anstatt in einen Hangar teleportieren, nachdem das Schiff, in dem sie sich befinden, auf einem Block beschlagnahmt wurde.
- Die Aufzugssäulen in unterirdischen Anlagen sollten jetzt kollidieren.
- Grimmiger HEX-Bekleidungsladenbesitzer sollte sich jetzt in seiner richtigen verwendbaren Position befinden.
- Platzhaltertext sollte nicht mehr vorhanden sein, wenn Sie über mobiGlas im VMA-Menü auf die Amboss-Schiffe und -Komponenten zugreifen.
- Der Spieler sollte in den Sternbildern keinen Schaden mehr erleiden oder aus einem Turm fallen, wenn er die unteren Türme verlässt, während er versucht, sich vorwärts zu bewegen.
- Im Ankunftsbereich des Pads bei HUR-L3 sollte kein Stück Geometrie mehr durch den Boden und den Innenraum des Aufzugs geschnitten werden.
- Wenn Sie in mobiGlas mit der rechten Maustaste auf einen Spieler in Ihrer Kontaktliste am unteren Bildschirmrand klicken, wird die Dropdown-Benutzeroberfläche nicht mehr abgeschnitten.
- Spieler sollten nicht länger A-Pose spielen, wenn sie mit den stehenden technischen Stationen in Hammerhead, Retaliator oder Vanguard interagieren.
- Der New Babbage Hangar mit der Nummer 16 von außen sollte jetzt die richtige Hangarnummer anzeigen.
- Lücken in den Wänden in der Nähe der Grim HEX Hangaraufzüge wurden behoben, durch die Spieler aus der Spielwelt heraus sehen können.
- Fehlende Bodenkollisionen auf den Pflanzenanzeigen und Wasserfallwänden um Wallys Bar in New Babbage wurden behoben.
- Der Origin m50 sollte beim Start nicht mehr abfallen.
- Drake Caterpillar sollte sich beim Start von Landungen nicht mehr nach oben neigen.
- Aegis Sabre sollte beim Abheben von den Landeplätzen nicht mehr nach unten geneigt sein.
- Die MISC Reliant-Serie sollte beim Start nicht mehr nach oben geneigt sein.
- Die Vorderseite des Esperia Prowler sollte beim Durchfliegen der Atmosphäre nicht mehr nach oben geneigt sein.
- Spieler sollten jetzt ihre Waffen korrekt fallen lassen, wenn sie durch einen Nahkampfangriff getötet werden.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das ein Spieler, der mit dem Schild der Transitplattform in New Babbage kollidierte, durch den Boden fiel.
- Atmosphärischer Einstieg VFX sollte nun beide Arme des Banu Defender bedecken.
- Lorville-Glasfenster sollten nicht mehr übermäßig verschwommen sein, wenn Sie sie aus der Nähe betrachten.
- Die ARGO Mole-Raumbremse sollte bei Verwendung kein übermäßig lautes Geräusch mehr erzeugen.
- Problem, bei dem die Luftschleusentüren des Außenpostens nicht von außen kollidierten und die Spieler durch sie rennen konnten - gefixt
- Missionsboxen zur Abfallentsorgung sollten nicht mehr durch den Boden fallen, wenn sie in der Nähe von Außenposten ankommen.
- Die Mission "Claim Jumpers" sollte nun weiter voranschreiten, sobald der Spieler den Bergbau-Claim erreicht hat.
- MISC Reliant sollte jetzt seine Türme korrekt abdecken.
- Aegis Retaliator-Schilde sollten jetzt die unteren Triebwerke abdecken.
- Banu Defender-Schilde sollten jetzt die Außentür abdecken.
- Spreu und Fackel VFX sollte jetzt auf allen Schiffen korrekt angezeigt werden, wenn sie verwendet werden.
- Die hartnäckigen Gegenstände wie Tassen, Magazine und Teddys sollten in Habs nicht mehr fehlen.
- Die Schaltfläche "Zurück" in der Handels-App sollte jetzt zum richtigen Bildschirm zurückkehren, wenn der Cursor nicht von vorherigen Klicks bewegt wurde.
- Multi-Tool sollte jetzt korrekt in Langzeitpersistenz gespeichert sein und zwischen den Zurücksetzungen bestehen bleiben.
- Beim Versuch, lose Warenkisten zu verkaufen, sollte an den Kiosken nicht mehr "Unzureichender Lagerbestand" angezeigt werden.
- Die Kampf-KI sollte manchmal nicht länger in einem stehenden Kampfzustand stecken bleiben, nachdem sie in der Mission "Der Preis der Freiheit" getötet wurde.
- Die VMA sollte jetzt die Anzahl der Verbrauchsmaterialien für den Bergbau ordnungsgemäß aktualisieren, wenn sie für mehrere Schiffe ausgerüstet ist.
- Schiffskameras sollten nicht länger ausgeschaltet sein, sodass Spieler, die einen Piloten anrufen, den Spieler jetzt auf dem Pilotensitz sehen sollten.
- Wenn Sie in Vanguard-Türmen nachschlagen, sollte die Benutzeroberfläche nicht mehr unscharf und der Bildschirm dunkler werden.
- Schiffe und Fahrzeuge sollten jetzt korrekt in den Außenposten von Platinum Bay gelagert werden, wenn sie aufgeräumt werden oder der Spieler den Store über ASOP auswählt.
Weitere bekannte Probleme
- Wenn Sie nach dem Flug einen Aegis Avenger nach oben strafen, kann dies zur Zerstörung des Schiffes führen.
- Beim Abrufen von Schiffen in den Raumhäfen von New Babbage oder Lorville fehlt die Benutzeroberfläche, die angibt, in welchem Hangar sich Ihr Schiff befindet
- Der globale Chat ist im Visier-HUD möglicherweise nicht verfügbar
- In Lorville gelandete Schiffe können nicht gelagert werden
- Die Auswahlmöglichkeiten für die Charakteranpassung werden im Spiel möglicherweise falsch angezeigt (Hautton / Geschlecht / etc.)
- Greycat ROC kann nach dem Laichen an Ort und Stelle auf und ab springen
- Spieler können ihr Schiff in einen "unbekannten" Status versetzen, nachdem sie es verlassen haben und dann an einigen Rastplätzen sterben und wieder auftauchen, was zu einer Versicherungslücke führt
- Bodenfahrzeuge werden beschlagnahmt, wenn der Spieler in einer dafür vorgesehenen Garage am Planetenoberflächenausgang des New Babbage Spaceport landet
- Die Raketenreichweite wird beim Austausch von Raketentypen mit reduzierter minimaler / maximaler Reichweite nicht korrekt aktualisiert
- Spieler können die Eingabeaufforderung "Enter Ship" auf dem Display Prospector in New Deal in Lorville nicht erreichen
- Die Benutzeroberfläche der Mitgliederliste wird nicht animiert, wenn der Spieler im Proximity-Chat spricht
- Wenn Sie ein Emote verwenden und gleichzeitig einen Knockdown erhalten, kommt es zu einer Verzögerung der Animation
- MFDS aktualisieren den Schaden auf Zielschiffen nicht
- Origin 100-Serie Regen- / Matscheffekte bewegen sich rückwärts in Fahrtrichtung
- Der Greycat ROC-Bergbauarm kann beim Wiedereinsteigen in das Fahrzeug verrutschen, wenn der Bergbauarm zuvor vor dem Verlassen des Fahrzeugs ausgefahren wurde
- Beim Extrahieren von Kristallen mit dem Greycat ROC kann es beim Spieler zu Verzögerungen kommen
- Die Betten der Origin 100-Serie werden nicht eingefahren
- Wenn Sie beim Öffnen der Schiffstür in die Treppe eines Schiffs der Origin 100-Serie rennen, fallen die Spieler durch den Boden
- Spieler, die sich in der Klescher Reha-Einrichtung abmelden, können in ihren Gefängnis-Outfits wieder bei Grimhex erscheinen
- Spieler können die Drake Cutlass-Schiffe nicht wieder betreten, wenn die Rampe beschädigt ist
- Wenn Sie zuerst Wasserstoff tanken, können Sie möglicherweise keinen Quantenkraftstoff mehr tanken
- Mehrere schwere Rüstungsarme Clip / Einige der mobiGlas-Symbole teilweise verdecken
Quelle: Eintrag im Spectrum
Quellen der Bilder
- Station_Resized_062019-Min: Robertsspaceindustries | Roberts Space Industries International Ltd.
- 125a Red Solstice: Robertsspaceindustries | Roberts Space Industries International Ltd.
- 135c Fly: Robertsspaceindustries | Roberts Space Industries International Ltd.
- Behr-GP-33: Robertsspaceindustries | Roberts Space Industries International Ltd.
- BR2_Ballistic_Shotgun: Robertsspaceindustries | Roberts Space Industries International Ltd.
- 0-Ship-AI-Hazard-Awareness: Robertsspaceindustries | Roberts Space Industries International Ltd.
- 0_cargo_look_dev_04: Robertsspaceindustries | Roberts Space Industries International Ltd.
- beitragsbild-patchnotes-3.11: RSI | Roberts Space Industries International Ltd.
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